Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nix mit gu mo!
gestern frustrierendes training - heute 6 männer bekochenund magen tut weh
i bin sooooo oarm!
juten tach
untreu? ich? wieso?Hallo untreue Seele wie gehts .....
untreu? ich? wieso?
heute kann ich schon definieren woher mein bauchweh kommt, es is schwächer geworden *braves bauchi hab gell*
und wie gehts dir so...?
ui der arme alte herr... knuddl ihn von mir wenn du wieder im lande bist
Guten Morgen
Klingt nach einem superschönen Ausflug.
Anna was ist dennmorgeeeen. und wieder ein herrlicher tag der damit draufgehn wird die schildkröte in ein heim zu bringen oder ihr das leben bei mir zu versüssen... grmlhmpf
es is sonntag, wir haben alle frei und mein tag begann schon mit nem anruf wegen einer katze, dann 10mins drauf (hatte noch nichtmal kaffee intus) der nächste anruf ob ich zufällig was gegen flöhe habe, wär dringend.Anna was ist denn
es is sonntag, wir haben alle frei und mein tag begann schon mit nem anruf wegen einer katze, dann 10mins drauf (hatte noch nichtmal kaffee intus) der nächste anruf ob ich zufällig was gegen flöhe habe, wär dringend.
und jetzt erreich ich die auffangstation ned wegen der wasserkröte. und wenn i de ned erreich darf i ma ganz schnell pumpe, wärmelampe usw organisieren. grmlhmpf. des heisst dann is wida a sonntag verschissen nur wegen tierchen de nedamal mir gehören
naja mi ärgat wahrscheinli eh nur weil i kopfweh hob..Die Sachen, die Dir den Sonntag versauen, sind Deinen Eigenschaften zu zuschreiben, die ich an Dir besonders mag
naja mi ärgat wahrscheinli eh nur weil i kopfweh hob..
ansonsten hört sich e neue intressentin gut an