Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kriegst am samstagUnd wo sind meine Leckerlis![]()
jaja, meine xuxu is wirklich ne schönheitNa da bin ich gespannt![]()
Obergluckenpixie, du hast so an süßen Bub! Der findet den Gips sicher noch supergeil!
![]()
Kyliemama: Danke, für das liebe Kompliment...
Und - dein Wort in Gottes Ohr...
Ich hoffe, dass sich die beiden noch anfreunden...
ihre dreiwöchige Liaison werden sie schon irgendwie überstehen...
GLG und gute Nacht
von der erschöpften Oberglucke...![]()
ich will aber manus leckerlie!
Langsam glaub ich der einzige der sein Leckerli in Ruhe mampfen kann ist MichelS, darauf hat noch niemand anderer Anspruch erhoben![]()
Sag mal, habs die Sonnenfinsternis auch gesehen?
KA, wo genau du jetzt bist, aber shanghai ging der Korridor durch.
Pixie Lu und der Gips werden noch beste Freunde werden ... spätestens dann wenn Dein kleiner Mann herausgefunden hat wieviele Mitleidskeksis man für einen Gips bekommen kann. Irgendwann wird er eine stricknadel zum Kratzen brauchen. Wünsch ihm auch von mir alles Gute ... und ich freu mich dass alles wieder in Ordnung ist .....
Vielleicht ist was drin. Das hatte ich neulich beim Herrn Hund, der hat sich genau an der Stelle aufgeschleckt und niemand hat gewußt, warum. Als alles abgeheilt war ( das war ein Kampf) hat man ein winzig kleines Pünktchen gesehen und einen kleinen Widerstand gespürt beim drüberstreichen. Der Herr hat meinen Feigenkaktus begossen und sich dabei angelehnt
Langsam glaub ich der einzige der sein Leckerli in Ruhe mampfen kann ist MichelS, darauf hat noch niemand anderer Anspruch erhoben![]()
Morgen Hexi ... was manche Threads anlangt laß ich mich auch bald blond färben ... ich glaub das hilft und tut gut.
Jeder hat mehrere Leckerlis bekommen, hm.... vielleicht hilfts wenn wir den Mädels eine Großpackung geben ...
![]()
und noch ein paar in die Landschaft gestreute ... mit einem kleinen Suchbild
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()