Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist hier die dramaqueenDu? oder jemand anderes?
#darf ichs sein?![]()
darf ichs sein?![]()
JA ICH .. bins
#
![]()
Was hast du wieder gemacht? den Lucky schwarz eingefärbt oder rasiert - ne halt mal das hieß ja frisiert? Und jetzt liegst auf dem Boden vor Kummer, weils nicht mehr der Lucky ist, den du kennst?
ich lass mich ab jetzt nur mehr mit eiskaffee belohnen. is bei den themperaturen viel brauchbarer als ein mann.Hexi, dass Leckerlie hätte ich auch nicht wollen- bin aber eh schon ruhig
und wenns lang streitets wer da die "Dramaqueen" ist, dann habts beide den Titel![]()
ich lass mich ab jetzt nur mehr mit eiskaffee belohnen. is bei den themperaturen viel brauchbarer als ein mann.
Nachdem mir die Snuffi kein Leckerli geschickt hat (selektives Lesen), nehm ich mir dieses hier, befreie es von dem Brötchen und knuddel mit ihm
und einen verspäteten schönen guten Morgen an Euch alle.
mir würde michlS leckerlie aber auch gefallen
so, habheute nacht n bisserl zu wenig schlaf ghabt, so ne babymieze hält einen auf trab!
und i will chinesisch
soviel drama drama drama drama
ich lass mich ab jetzt nur mehr mit eiskaffee belohnen. is bei den themperaturen viel brauchbarer als ein mann.
poah.. mami würd mit mir ihr eiskaffee teilen freut mich absolut.. ich hätte auch gerne eins.. aber geht ned.. ich werd mir aber ein cocktail nehmen.. oder erdbeer limes.. *mh legga*
So Ihr Lieben, mich haben im Garten die Gelsen so gut wie restlos aufgefressen, von Snuffi kann ich (GsD) kein tröstendes Leckerli erhalten.
Perro ist mit Herrli unterwegs, und ich geh jetzt schlafen, es sei denn ich finde noch sehr spannende Leutchen im Chat.
Alles Liebe und schöne Träume
Liebe Snuffi..,
vertreten dich gut.. keine Angst.. deine Rasse wird weiter leben bin schon gespannt auf das nächste Leckerlie![]()
So, nach einem ereignisreichen Tag
(Wetter-Migräne, die sich aber medikamentös verzogen hat - gsd,
dann hab ich heute erfahren, dass unser Büro übersiedelt und weiß noch nicht genau, wie ich dazu stehen soll...,
dann Spazierengehen mit Fiona und dem Cindei
und dann noch beim DKT Abzocken lassen von Fiona und Martin...)
schmeiße ich mich jetzt mal ins Bett...
Gute Nacht und guten Morgen, meine Lieben!
VERAbei
Na ich will doch hoffen dass meine Snuffis rank und schlank am Leben sind wenn ich wiederkomme - hab da aber mein tiefstes Vertrauen in Dich ... ah ja und die Leckerlis ...ich denk der ist sommerfrisch ... so richtig für die heiße Zeit des Jahres ....
![]()
Tja Pixie ... dann vielleicht ein kleines Bild aus der Mongolei zum Trost ...
Hoffe das wirkt als Trostpflaster![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann ned aufhören das leckerlie anzuschaun![]()
![]()
![]()