Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen und schönen Sonntag
@Snuffi, freut mich schon am Morgen von Dir zu lesen und ich hoff es wird tagsüber noch mehr
Und während ich mit meinem Buben gassi geh ähm fahr, na gut er geht, ich fahr lass ich Euch was nettes da zum Gucken
http://www.youtube.com/watch?v=s8MG9S9uxZo
Guten Morgen, meine Lieben!
Na gsd... Snuffi ist auch schon gut angekommen...
Schön, das zu hören...
Heute kühl aber sonnig... die Morgenrunde war schön ruhig...
Und Pixi gaaaanz brav...![]()
Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag
schön zu lesen, dass du gut angekommen bist Snuffi![]()
guuten morgen
snuffi kannst du dir bitte eine spiegelreflexkamera kaufen? du könntest soooo geile fotos auf deiner tour machen *neid*
lg fiona
Morgenrunde beendet, Perro war brav. GsD ist das Wetter wieder so, dass ich selbst mit ihm raus kann.
Ich glaube ihm gefällt das auch besser, denn bei dem Mieselwetter stand er in voller Montur vor mir während Herrli draußen auf ihn wartete, legte den Kopf schief und sah mir fragend in die Augen, so als wollte er mir sagen:"Wo bleibst denn, warum gehst Du nicht mit?"![]()
@snuffi
Hupla und ISP sind unkompartibel![]()
Na dann musst Du Deinen ISP positiv motivieren Tante Perro
Das schaffst Du schon ... ich vertrau da ganz auf Deine Salamitaktik der sich auch ISP nicht dauerhaft widersetzen wird können. Vielleicht sollten wir mal einen neuen Thread aufmachen ... so in etwa : WIE ERZIEHE ICH MEINEN ISP GEWALTFREI ABER WIRKUNGSVOLL... was hältst Du davon ... wir geben Dir dann alle gute Tipps und Du probierst sie der Reihe nach durch...
Na dann mach mal schön auf, den Fredl. Nützen Eure Vorschläge nix, hab ich wenigstens was zum Lachen![]()
Guten Morgen Snuffi! Schön, dass es dir gut geht, darfst ruhig auch ungeduscht plaudern
. ahja, ich seh mir heut noch ein Hausi aaaaaan. lalalalalalalaaaa
das kommt davon, weilst mich net mitgenommen hast!
Wünsch noch eine schöne Zeit, ich muss auch noch duschen und dann ab nach Korneuburg.
Bussal Heidi
RESA HAT GEBURTSTAG ..... ganz viel ratulieren und alles wünschen was ihr im nächsten Lebensjahr gut tut .....
![]()