Danke !!!!! Du hast ein Einsehen mit mirextra fürs reserl ganz langsam
in.
deinem.
alter.
hast.
du.
das.
bis.
dahin.
schon.
vergessen.
daß.
ich.
so.
frech.
war.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke !!!!! Du hast ein Einsehen mit mirextra fürs reserl ganz langsam
in.
deinem.
alter.
hast.
du.
das.
bis.
dahin.
schon.
vergessen.
daß.
ich.
so.
frech.
war.
![]()
naja wenn beide brav Sport machen dann ist das Clownessen nicht so schlimm ... aber Tante Perro ist da eher wie Garfield .....![]()
Ist dir grade fad ??![]()
Ich hab ab 13 Uhr keinen Strom. Das wird bis ca. 16 uhr dauern. Dann chatten !!!
Bis später
Das schaff ich gerade nochweißt ja ich muss früh ins Betti ... auch wenns heute kein Einschlaflied gibt ... man kannst Tante perro einfach nie recht machen (seufz) ... So jetzt hab ich mich restauriert und es kann losgehen - halt mir die Daumen dass das Mikro funktioniert .....
gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn. mehr hab ich euch heute nicht mitzuteilen.
bin gatsch. und gatsch spricht ned.Also so wortkarg sind wir Dich nicht gewohntWas ist lso mit Dir, raus mit der Sprache
![]()
bin gatsch. und gatsch spricht ned.
*daumen queeeeeetsch*
Und probier auch gleich die ersten takte von kalkutta liegt am ganges - das dürfte das Eis brechen!![]()
![]()
![]()
gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn. mehr hab ich euch heute nicht mitzuteilen.
ich bin so k.o. .. wisst ihr das??
![]()
Sagt mal ... die ganze Jugend out of Order ... Kyliemama ruf ... so geht das nicht Kinder. Da gibts ein strenges Agi-Programm wenn ihr so eine schlechte Kondition habt. Zicki was hat Dich so fertig gemacht - die Snuffels werdens doch nicht gewesen sein ....