Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann trink mal schön - akut: 5 (in Worten FÜNF) Tassen am Tag, sonst zwei bis drei
Postkärtchen fürn Zwerg MAgnus wär als Retoure nett
Nr. 2 Fliegt morgen nach Rom und wollt sich noch verabschieden - was ich hiermit übernommen habe
Wie meinen??? ... postkarte??an wen??
![]()
Mein jüngster sammelt Postkarten - aber nur abgestempelte ud er kriegt sooooooo gerne Post. Einfach eine Postkarte aus Wien oder mit einen tollen Tiermotiv drauf an Magnus schicken.........und die Zwergenwelt ist wieder mal für eine Weile in Ordnung
Schau, das ist der Zwerg
![]()
adresse? pn?
Mein jüngster sammelt Postkarten - aber nur abgestempelte ud er kriegt sooooooo gerne Post. Einfach eine Postkarte aus Wien oder mit einen tollen Tiermotiv drauf an Magnus schicken.........und die Zwergenwelt ist wieder mal für eine Weile in Ordnung
Schau, das ist der Zwerg
![]()
Schau, das ist der Zwerg
![]()
[...] Hund mit Reis und ganz viel liebhaben wird das Problem hoffentlich bald beseitigen. ...[]
looooool deikoon - das war ja klar, dass wir beide uns darüber auslassen!![]()
Guten Morgen ihr Bemüßigten - raus aus den Federn, ihr faule Bande
@ Snuffi
du fütterst "Hund mit Reis"![]()
Kannibalen-Ernährung gegen Magengrummeln???
Hoffentlich spricht sich das bei Menschen nicht herum... nicht dass mich mal einer im Vorbeigehen mit grummelnden Magen anknabbert...![]()