Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja auch keine Dame!
Weiche, Damen-Image! *pfauuuuuch*
dann ist es eh gut, ich bin auch keine![]()
Mal wieder vorbeihusche...jaja ich lebe noch...ihr seid auch noch kein bißchen vernüftiger gewordenAlso alles in Ordnung
![]()
Mal wieder vorbeihusche...jaja ich lebe noch...ihr seid auch noch kein bißchen vernüftiger gewordenAlso alles in Ordnung
![]()
glaubst du an Wunder![]()
NeinIch wäre aber eh entäuscht gewesen
![]()
Manu - gib mir 5!![]()
![]()
gestern ist mir eingefallen dass ich nicht, unter keinen umständen und absolut gar ned schwanger werden darf. oder könnt ihr mir sagen wie ich als hochschwangere den hund tragen soll? oder dann mim baby im arm? f*ck.
naja, hab nächste woche eh nen termin beim Gyn, der soll mir das unbrauchbare ding da rausreissen dann hab ich wenigstens auch kein monatliches bauchiweh mehr. hmpf.
wir haben grad angelo getroffenecht cool
![]()
angelo und den kleinen.... gibts da noch mehr davondu hast Angelo getroffenden Rest der Bande auch
kannst dich darauf einstellen, sowas wird mein nächster Hund werden![]()
angelo und den kleinen.... gibts da noch mehr davonhab ihn sogar gestreichelt (a bissi ) gelle, da schaust
![]()
ja, die hera, ich weißinsgesamt gibts 3 - bist nicht am laufenden meine Liebe
und "der Kleine" ist ein "die Kleine"![]()
ja, die hera, ich weißähhhh, nö, ich hab nur 2 gesehen, was aber nix heißen soll... war so konzentriert
![]()
gleich spionieren geh.... ich weiß nix von 3na dann hats einen vielleicht nicht mitgehabt![]()
gleich spionieren geh.... ich weiß nix von 3![]()
ich hab ja net so viel zeit wie du
wenn ich nicht gerade im trotzwinkerl sitz muß ich gitarre spielen und am hometrainer radeln.....