was bemüßigt manche menschen...

nö, ich bin ganz lieb und brav und nett und anständig und kuscl mich nur nachts ein bisserl an dich.... geht das? *dackelblick*
 
da mag ich mitkuscheln:D und am liebsten so in der Gegend Neuseeland, Papua Neuguinea Australien oder Bahamas gehen Notfalls auch:D
 
Ihr brauchts aber net glauben, dass ihr da ohne uns abzischen könnt! :mad::D
Wir kommen mit! :D

Und MichlS - deine Wahl ist vorzüglich - nur ein Land würd ich noch vorziehen.... :)
Die Mongolei! *sooooooiiiiifz*
 
nö, ich bin ganz lieb und brav und nett und anständig und kuscl mich nur nachts ein bisserl an dich.... geht das? *dackelblick*

Das ist in etwa so glaubhaft als wenn mir Serenita sagen würde dass sie nun eine WG mit Rehen und Hasen eröffnet und mit denen in Harmonie und eintracht zusammenlebt ohne sie zum Fressen gerne zu haben ...

da mag ich mitkuscheln:D und am liebsten so in der Gegend Neuseeland, Papua Neuguinea Australien oder Bahamas gehen Notfalls auch:D

Werde an meinen Destinationen arbeiten - NZ ist ja noch ganz konfortabel von den Hotels her, Australien meist auch aber in Papua können wir maximal im Langboot kuscheln oder in der Hängematte ....

ich kuschel dann ab 6 Uhr morgens weiter, wenn du mit "die Hunde los mußt" :D:D:D

ich steh dann mit MichelS auf - denn ungefähr um die Uhrzeit fängt mein Touralltag an ... Du kannst Dir ja dann mit Mami ausmachen ob Du sie wecken darfst oder nicht ....

um 6 uhr früh bin ich noch tot, da könt ihr mit mir machen was ihr wollt, ichwach garantiert ned auf :D

na damit wäre ja die Diskussion hinreichend beantwortet - also von kurz vor Mitternacht bis 06:00 Morgens brauchen wir ein Bett für 3 und ab 06:00 Morgens reicht dann eines für zwei

Will noch wer mit :D:D:D
 
Ihr brauchts aber net glauben, dass ihr da ohne uns abzischen könnt! :mad::D
Wir kommen mit! :D

Und MichlS - deine Wahl ist vorzüglich - nur ein Land würd ich noch vorziehen.... :)
Die Mongolei! *sooooooiiiiifz*

Mongolei - da komme ich endlich zu meiner Jurte - bin im Sommer 2x in der Mongolei .. na welchen Termin willst Du ;):D
 
Mongolei - da komme ich endlich zu meiner Jurte - bin im Sommer 2x in der Mongolei .. na welchen Termin willst Du ;):D

NAAAAAAAAAAAAAAA! Is wahr???? :)

Ich hab schon mal im Forum geschrieben, dass ich wenn du ne Mongolei Tour machst - sofort dabei wär! :D

Muss nur noch schnell meine euro-fressende E-Wohnung loswerden! :D

Magst ma nit amal a Programm von der Reise schicken???? :)
 
NAAAAAAAAAAAAAAA! Is wahr???? :)

Ich hab schon mal im Forum geschrieben, dass ich wenn du ne Mongolei Tour machst - sofort dabei wär! :D

Muss nur noch schnell meine euro-fressende E-Wohnung loswerden! :D

Magst ma nit amal a Programm von der Reise schicken???? :)

gerne - bin diesmal mit dem Transsibiren Zug dort im Verlauf der Reise Moskau - Ulan Bataar - Beijing ... aber immerthin 2 Tage Mongolei - nächstes Jahr Rundreise im Sommer Nadam Fest vermutlich ... dann 2 Wochen Mongolei ....

darf xuxu auch mit?

vl soll ich mir nen job als callgirl suchen, ansonsten kann ich mir die reise nicht leisten :(

klar kann XuXu mit - wird ein Sozialisations-Crash Kurs werden bei den Hundsis in der Mongolei - lauter kleine HS Putzis ....
 
gerne - bin diesmal mit dem Transsibiren Zug dort im Verlauf der Reise Moskau - Ulan Bataar - Beijing ... aber immerthin 2 Tage Mongolei - nächstes Jahr Rundreise im Sommer Nadam Fest vermutlich ... dann 2 Wochen Mongolei ....

klar kann XuXu mit - wird ein Sozialisations-Crash Kurs werden bei den Hundsis in der Mongolei - lauter kleine HS Putzis ....

Ja, also dann werd ich schaun, dass ich bis nächstes Jahr im Sommer meine Wohnung los bin... :D:D:D:D

Das Nadam Fest wär natürlich der Hammer - ich wollt ja die reise auch immer zu Pferd machen... Sag ist die Gruppe eh nicht zu groß? Ich mags lieber "intimer"... oder überhaupt gleich allein! :D

Hab schon soooo brav Wälzer gelesen und Reiseberichte.... *haaaaach*

Ja - Pferde und Hundsis werde da ein bisserl anders gehalten... das hab ich auch schon gelesen...
 
Also mami - wenn ma eisern sparen - oder die Wohnung anbringen - schaff mas dann bis nächsten Sommer??? :)
 
hs 0putzis? was soll des sei?

Ja, also dann werd ich schaun, dass ich bis nächstes Jahr im Sommer meine Wohnung los bin... :D

Das Nadam Fest wär natürlich der Hammer - ich wollt ja die reise auch immer zu Pferd machen... Sag ist die Gruppe eh nicht zu groß? Ich mags lieber "intimer"... oder überhaupt gleich allein! :D

Hab schon soooo brav Wälzer gelesen und Reiseberichte.... *haaaaach*

Ja - Pferde und Hundsis werde da ein bisserl anders gehalten... das hab ich auch schon gelesen...

das stimmt aber nicht unbedingt schlecht - wobei wir könnten die erste Hundeschule in Ulan Bataar aufmachen ... das wär doch was

herdenschutz-putzis :D:D

die sind dort nicht so besonders friedlich! :o

Ich würde sagen die Hundsis dort leben sehr natürlich ... aber man kann viel von ihnen lernen ...

Also mami - wenn ma eisern sparen - oder die Wohnung anbringen - schaff mas dann bis nächsten Sommer??? :)

wär toll - aber mami muss noch reiten lernen ....
 
Oben