was bemüßigt manche menschen...

Keks und streicheln brauch ich nur dann, wenn ich heute auf Grund von schlechtem Wetter nicht zum Training kann und ich keinen Apfelstrudel bekomm;) Apfelstrudel = net zu süß + net zu trocken = lecker für meinen Gaumen:D, und ich brauch trockenes Wetter am Abend, aber der Wetterbericht droht mit Regenschauern:mad:
na dann mußt halt a bissi brav sein :) meinst, das walterle kommt auch oder raunzt er nur wieder nachher herum?
 
raunzt nur wieder nachher herum?
g050.gif
ich schätz das wird so aussehen;)
 
31 grad und wir dürfen nicht schwimmen gehn - sonnenallergie.
kind übermüdet und grantig
kind heute nacht bei mir geschlafen, hab mir deswegen den rücken verlegt und kann mich kaum rühren, musste aber schon brav malochen...

will wer tauschen?
 
31 grad und wir dürfen nicht schwimmen gehn - sonnenallergie.
kind übermüdet und grantig
kind heute nacht bei mir geschlafen, hab mir deswegen den rücken verlegt und kann mich kaum rühren, musste aber schon brav malochen...

will wer tauschen?

Na heute nicht... :)
Ein andermal vielleicht ! :D

*Keksdose aufstell*
keks.gif
 
die kleine hat fast zwei stunden geschlafen und ist gut drauf, hatten noch nen schönen nachmittag mit kirschkernwetts0pucken uvm :D

aber jetzt s0pielt sie hund und ich muss sie ständig aus box, hundebett etc versscheuchen :mad: ich krieg heut echt noch nen schreikram0pf mit ihr
 
*FREDL verschlepp*

Ja, die rollos wären mir auf anhieb auch eingefallen...
wenn dir das zu "kalt" erscheint, kannst du ganz leichte (organza)-Seitenteile dazutun...

ich habs im schlafzimmer so:
schlafzimmer.jpg


LG
VERA

jetzt kenn ich dein schlafzimmer *hrhrhr*

ja - aber das ist nur der zweitwohnsitz!
Magst mal unser Wiener Schlafzimmer (ganz anders) sehen? :D
Das hat Clemens eingerichtet! *suchen geh*

Freut mich, dass es wieder besser geht! :)
Dann verscheuch mal dein Lea-Hundi fleißig... :)
 
von unsrem gibts besser keine bilder, ist ne miscung aus schlafzimmer, büro und abstellkammer und wäschekammer. also nix herzeigbares
 
Hi bin auch mal kurz wieder da - mal reinschau ... Capri war heute nett - Seegang annehmbar (Leckerli an Poseidon) und ich jetzt vollgefressen und müde
smiley3796.gif
morgen gehts nach Paestum zu den griechischen Tempeln.


Hotelschlafzimmer könnte ich herzeigen
image_room_double_superior_1.jpg
aber es fehlt leider der Spiegel über dem Bett ... dann wärs perfekt ;):D
 
Oben