die-mami
Super Knochen
zu weit weg°!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu weit weg°!
roooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl *zkuuuuugel*
Was ist denn mit dem Armen los? Zieht den da jemand von der Kamera unbemerkt an einer Schwanzfeder????
Mit dem Gockel hat mans sicher auch keinen leichten Stand bei den Nachbarn...
Ich bin in meiner späteren Jugend jeden Morgen von einem Esel geweckt worden (nein, ich mein nicht meine Mutter!)...
hatte das Dachflächenfenster immer offen.... ok - einmal hat mich ein marder, der in mein Zimmer geguckt hat geweckt, - *kreiiiiiiisch*
aber sonst immer der Esel... "IIIIIIIIIIIII (ganz hoch) AAAAAAAAAA (ganz tief)!"![]()
sicher nicht, weil ich bin gerade beim dahindösen![]()
Ähmmmm........ja..............das ist doch die Zeit nach 30, oder? Und dein Man weckt dich jeden Morgen?![]()
dann verschläfst den Feierabend.aber deine Kollegen solltest vorher noch wecken - oder nicht???![]()
auf die golatschn oder aufs kokain?ich kann eh nicht schlafen, weil jetzt wird mir schlecht auf das Zeug![]()
auf die golatschn oder aufs kokain?![]()
ja so gehts mir a imma wenn i zu schnell trinkauf das Pseudo-Kokain![]()
ja so gehts mir a imma wenn i zu schnell trinkaalso gaaanz langsam *schluckinehm*
also i find des gutnix da, langsam kleine Schlucki nehmen, dass grausliche Zeug ist alle - GsD - 0,99 € in den Wind geschossen![]()
dooooch, nur beim red bull cola is was anderesMein Gott--ihr könnt ja nichteinmal ohne Anleitung trinken *tztztzt*![]()
also i find des guthättst mas ja rüberschu0pfen kina
![]()
Mein Gott--ihr könnt ja nichteinmal ohne Anleitung trinken *tztztzt*![]()
dooooch, nur beim red bull cola is was anderes
ansonsten können wir
schlabbern
saufen
trinken
schlürfen
durch den strohhalm trinken
gurgeln
rül0psen![]()
nein die hat der hund gfressenHast den Bedienungsanleitung wieder nicht glesen ???
Hast den Bedienungsanleitung wieder nicht glesen ???
DAS hab ich aber nicht mit Futterumstellung gemeint !!!!!!!![]()