was bemüßigt manche menschen...

Hallo bin auch wieder mal da
smiley3444.gif
hab Dich schon vermisst:D:D
 
waren heute beim hundefrisör :D haben gestern extra noch fotos vom wuschlhund gmacht und muss dann noch fotos vom getrimmten weiberle machen :D wahnsinn jetzt is sie wieder schöööön :D
 
sadomaso.jpg


Ich glaub jetzt krieg ich eine Verwarnung

Sag doch dass Rosa eine schöne Farbe ist - würde zwar nicht unbedingt meinen Trieb wecken aber - schön isses ...

Die Mami sträubt sich noch

Na dann ran und ERZIEHEN .....

Ja sag mal, was ist denn mit Dir los Hast leicht Schmetterlinge im Bauch und verschweigst uns den Verursacher
Zumindestens ich kenne diese Stimmung nur wenn ich verliebt bin
Und was macht Dein Hausi, wird das jetzt was oder nicht Und ausserdem bin ich sauer, dass ich Dich nur ganz kurz verpasst habe Nachtschwärmer:eek:

Naja wenn ich verliebt bin dann weiß ich wenigstens nicht in wen - aber vielleicht geht das auch ohne Objekt der Begierde - bin gerade verliebt in das Leben und in den Frühling und in mich ..... reicht doch. Hausi steht hoffentlich noch - bin noch in Marokko und da kaufe ich mir kein Hausi. Bin kein Nachtschwärmer - habe 2 Stunden Zeitverschiebung -

fotoooos muss ja wissen ob es sich lohnt :D also vom keller, ned von dir

Also ich wär für Fotos von beiden ....

ich find das ganz hübsch.. egal für was es in Benutzung genommen wird.. nimm es die Farbe ist toll

Die Farbe finde ich auch super - aber ich fürchte selbst wenn BW diese rosa Teile anhat - dass dann alles in einer Lachorgie endet und alles andere dabei zu kurz kommt - fürchte ich bin da etwas konservativ - dezentes Schwarz bei Lack und Leder ist irgendwie besser ....

Leider sind hier nicht soviele gutgebaute Männer wie in diversen Shows vertreten, aber ich hab ja Fantasie

Naja Du bist hier nicht im Chickens Nest in New Orleans sondern im WUFF Forum... aber wir könnten hier ja mal den sexiest Trainer alive wählen - vielleicht hast Du dann Deine Parade von gebauten Männern ....

na sagtmal wurden alle mundtot gemacht? hat kylie ne runde knebel s0pringen lassen und mir nichts gesagt? alle mit handschellen an den heizkör0per gefesselt und undfähig zu tippen?

Messinggitterbett wäre praktischer als Heizung ....

Wir sind keinen GANG und Mitgliedbeitrag verlangen wir auch nicht (glaub ich halt);)

Echt nicht .... wär aber eine Idee ...
 
@snuffi
Du sollst Dir kein Haus in Marokko kaufen:eek: wollt nur wissen, ob hier in Österreich was weiter gegengen ist.
Chickens wären nicht schlecht, nunr nach New Orleans fahr i desswegen net:mad:
Und wenn man von lauter netten Leuten Mitgliedsbeitrag verlangt, kommen sie vielleicht nicht wieder und da wirds in der Blödelecke ziemlich einsam:p
 
@snuffi
Du sollst Dir kein Haus in Marokko kaufen:eek: wollt nur wissen, ob hier in Österreich was weiter gegengen ist.
Chickens wären nicht schlecht, nunr nach New Orleans fahr i desswegen net:mad:
Und wenn man von lauter netten Leuten Mitgliedsbeitrag verlangt, kommen sie vielleicht nicht wieder und da wirds in der Blödelecke ziemlich einsam:p

Wie soll ich das wissen - Österreich ist weit - Snuffis gehts gut - die ruf ich jeden Tag an - nur Poppi hat Durchfall - das neue Futter meint HundeCO naja - Wenn ich nach Hause komm dann wieder um Hausi kümmer - jetzt bin ich in Marakesch ...

glaub mir, ich verfehl meine wirkung nichtmal im rosarüschenkleid mit hellblauer schleife und gänseblümchen in den haaren :D

Das will ich sehen ..... brüllllllllllllllll

Ich werde euch ein Foto von der Mami im Rosa outfit reinstellen:D

Wir nehmen Dich beim Wort....

So hab jetzt ganz viel Fischi gemampft und bin pappsatt schmatz ...
 
Wie soll ich das wissen - Österreich ist weit -

Na weil ich dich in Marokko net besuchen kann

Snuffis gehts gut - die ruf ich jeden Tag an - nur Poppi hat Durchfall - das neue Futter meint HundeCO naja - Wenn ich nach Hause komm dann wieder um Hausi kümmer - jetzt bin ich in Marakesch ...

Lass den Poppi ein Bussi von uns ausrichten


Das will ich sehen ..... brüllllllllllllllll

Dem schließ ich mich an, hoffentlich bekomm ich keinen Nervenzusammenbruch

Wir nehmen Dich beim Wort....

Da bin ich dabei

So hab jetzt ganz viel Fischi gemampft und bin pappsatt schmatz
...

*neidfrisstmich
 
Oben