perro06
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Ich glaub jetzt krieg ich eine Verwarnung
Die Mami sträubt sich noch
Ja sag mal, was ist denn mit Dir los Hast leicht Schmetterlinge im Bauch und verschweigst uns den Verursacher
Zumindestens ich kenne diese Stimmung nur wenn ich verliebt bin
Und was macht Dein Hausi, wird das jetzt was oder nicht Und ausserdem bin ich sauer, dass ich Dich nur ganz kurz verpasst habe Nachtschwärmer![]()
fotoooos muss ja wissen ob es sich lohntalso vom keller, ned von dir
ich find das ganz hübsch.. egal für was es in Benutzung genommen wird.. nimm es die Farbe ist toll
Leider sind hier nicht soviele gutgebaute Männer wie in diversen Shows vertreten, aber ich hab ja Fantasie
na sagtmal wurden alle mundtot gemacht? hat kylie ne runde knebel s0pringen lassen und mir nichts gesagt? alle mit handschellen an den heizkör0per gefesselt und undfähig zu tippen?
Wir sind keinen GANG und Mitgliedbeitrag verlangen wir auch nicht (glaub ich halt)![]()
hätt noch ne halbe 0pizza übrigIch muss kurz was essen gehen - bin am Verhungern ....![]()
knie nieder und bettel darumSchieb rüber![]()
pass auf, das er dir nicht das rosa zeug androht, i glaub, da wirkst net sehr bedrohlichknie nieder und bettel darum![]()
glaub mir, ich verfehl meine wirkung nichtmal im rosarüschenkleid mit hellblauer schleife und gänseblümchen in den haarenpass auf, das er dir nicht das rosa zeug androht, i glaub, da wirkst net sehr bedrohlich![]()
glaub mir, ich verfehl meine wirkung nichtmal im rosarüschenkleid mit hellblauer schleife und gänseblümchen in den haaren![]()
Sollt ich plötzlich nicht mehr schreiben, hat mein Modem aufgegeben![]()
ja sehr gut - lock sie auf die falsche fährte!
*so ein kluges mädel*
@snuffi
Du sollst Dir kein Haus in Marokko kaufenwollt nur wissen, ob hier in Österreich was weiter gegengen ist.
Chickens wären nicht schlecht, nunr nach New Orleans fahr i desswegen net
Und wenn man von lauter netten Leuten Mitgliedsbeitrag verlangt, kommen sie vielleicht nicht wieder und da wirds in der Blödelecke ziemlich einsam![]()
glaub mir, ich verfehl meine wirkung nichtmal im rosarüschenkleid mit hellblauer schleife und gänseblümchen in den haaren![]()
Ich werde euch ein Foto von der Mami im Rosa outfit reinstellen![]()
Wie soll ich das wissen - Österreich ist weit -
Na weil ich dich in Marokko net besuchen kann
Snuffis gehts gut - die ruf ich jeden Tag an - nur Poppi hat Durchfall - das neue Futter meint HundeCO naja - Wenn ich nach Hause komm dann wieder um Hausi kümmer - jetzt bin ich in Marakesch ...
Lass den Poppi ein Bussi von uns ausrichten
Das will ich sehen ..... brüllllllllllllllll
Dem schließ ich mich an, hoffentlich bekomm ich keinen Nervenzusammenbruch
Wir nehmen Dich beim Wort....
Da bin ich dabei
So hab jetzt ganz viel Fischi gemampft und bin pappsatt schmatz
...