was bemüßigt manche menschen...

Tante Perro - jetzt hast Du schon die fiese Zitiertechnik von Josef übernommen - Neid braucht Dich nicht zu fressen - hatte heute 36°C unter Tags und habe vor mich hingeschwitzt. Tour anstrengend - gestern bin ich einfach weggepennt ... dafür bin ich heute putzmunter ....
 
smiley2053.gif
Hallo - ist noch jemand da ????
 
smiley3080.png
naja nachdem Niemand mehr da ist geh ich halt auch schlafen .... komme ich wenigstens noch vor der Geisterstunde ins Bett - jedenfalls hier in Marokko. Wünsche noch eine GUTE NACHT ... und bis demnächst aber vermutlich bis Sonntag - in Essaouira siehts mit I-Net nix gut aus und Samstag in Ricks Bar in Casablanca wirds wohl auch nix werden. Vermutlich tut das meinen welpigen Frühlingsgefühlen eh besser
smiley3616.gif
aber freue mich schon wieder auf die "Bemüßigten-Gang" am Sonntag. Bis dahin viel Vergnügen ...
 
MORGHHHÄÄÄNNNN:)

Was sind welpige Frühlingsgefühle:confused:
Auf die Erklärung wirst wohl bis Sonntag warten müssen;)

Und ich habs gewusst, wie ich die letzte Antwort dreimal geschrieben und noch öfter auf die Reise geschickt hab, war mir klar, dass mein Modem irgendwann sagt, DU NICHT!!!:mad::mad::mad:

Auch einen schönen guten Morgen an alle:):):):)
 
grüss euch :D ich hätte wuffl fotos anzubieten, kann mir wer erklären wie ich die online stellen kann so dass man die gleich sieht?
 
Oben