nutschaL's keKsii
Profi Knochen
arme mami...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dankearme mami...
Tag hat so schlecht angefangen.. *heul* und ist nicht besser geworden.. nur noch schlechter.. bei jemanden außer mir auch so??
Was schreibst denn für einen Scheiss?! *TRÖST*Tja..........ich fühl mich grad nur alt, fett und hässlich
Hier auch...............heut morgen um zwei ist der Zwerg mit Zahnschmerzen aufgewacht..............also Friseurtermin platzen lassen und mit Kind zum ZA..............der Große ruft an, daß er nächte WE nicht Hundsitten kann, Gartenfest ade...................und zu "guter" letzt, gibts wohl jüngere, schlankere und hübschere Blondinen als die eigene, wie ich grad festgestellt hab Tja..........ich fühl mich grad nur alt, fett und hässlich
Ich glaub ich sollte euch jetzt nicht erzählen, dass gleich vier süsse Dogos zu Besuch waren
Ja und sehr harmonischist aber eine schöne Sache freut mich
so schön flauschig gell bin aber ein nacktbär
Ja und sehr harmonisch
Wenn man auf einem normalen Sessel sitzt, ist es angenehm, weil da können sie nicht auf den Schoß. Auf der Couch kanns ein bisserl eng werden, denn da hat man dann schnell zweimal Dogo vorn und einen hinten und der dritte raunz, weil er keinen Platz mehr hat Da sind die Fesselungskünste von Kylie nichts dagegen.wobei 4 BUsselnde Dogos aufeinmal
Wenn man auf einem normalen Sessel sitzt, ist es angenehm, weil da können sie nicht auf den Schoß. Auf der Couch kanns ein bisserl eng werden, denn da hat man dann schnell zweimal Dogo vorn und einen hinten und der dritte raunz, weil er keinen Platz mehr hat Da sind die Fesselungskünste von Kylie nichts dagegen.
Weiss nicht, ich kann keine machen wenn ich gefesselt auf der couch sitzeich hoffe es gibt fotos von den DOgo putzis
Weiss nicht, ich kann keine machen wenn ich gefesselt auf der couch sitze
Nein will ich nicht, aber es ist MEINE Kameradu wirst ja wohl nicht alleine gewesen sein keine Ausreden.. du willst uns die Knuddlwuffis.. vorenthalten gib es zu.. du willst sie ALLLE NUR FÜR DICH
Nein will ich nicht, aber es ist MEINE Kamera