die-mami
Super Knochen
sie frisst wie ein mähdrescher, gerade dass macht mir ja sorgen.wenn sie kein Fieber hat, und normal frisst, würd ich mir nicht allzugroße Sorgen machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie frisst wie ein mähdrescher, gerade dass macht mir ja sorgen.wenn sie kein Fieber hat, und normal frisst, würd ich mir nicht allzugroße Sorgen machen.
und sonst frisst sie nicht so vielsie frisst wie ein mähdrescher, gerade dass macht mir ja sorgen.
ist schwierig zu sagen. vor der 0pankreasinsuffizienz hat sie vom timberwolf nur 90g gefressen, als wir es bemerkt haben 240g, wir waren dann wieder auf ^120g herunten, jetzt fütter ich arcana und davon vetilgt sie zur zeit 250gund sonst frisst sie nicht so viel
Aber Probleme mit der Pankreas sieht man doch normalerweise an der Stuhlfarbe, oderist schwierig zu sagen. vor der 0pankreasinsuffizienz hat sie vom timberwolf nur 90g gefressen, als wir es bemerkt haben 240g, wir waren dann wieder auf ^120g herunten, jetzt fütter ich arcana und davon vetilgt sie zur zeit 250g
und nein output ist deshalb nicht mehr geworden, war es aber auch nicht als wir es bemerkt haben
nicht immer. bei der abgabe der stuhl0probe hat meine TÄ gemeint: dem stuhl nach zu urteiln ist ihr hund gesünder als meiner.Aber Probleme mit der Pankreas sieht man doch normalerweise an der Stuhlfarbe, oder
blöd, und wie teuer ist ein Laborbefundnicht immer. bei der abgabe der stuhl0probe hat meine TÄ gemeint: dem stuhl nach zu urteiln ist ihr hund gesünder als meiner.
i glaub der hat sletzte mal irgendwas um die hundert gekostetblöd, und wie teuer ist ein Laborbefund
ich weiß ja nicht wie lange sie schon schlecht drauf ist, ich würd mir das eben eine Zeit lang ansehen und wenn es nicht besser wird zum Tierarzt gehen. Aber niemand ist immer gleich gut drauf mach Dir nicht zu viele Sorgeni glaub der hat sletzte mal irgendwas um die hundert gekostet
jhalllooo
Den wünsch ich Dir auch, werde aber glaub ich nimmer lang aufbleiben. Müdenen schönen juten Abend wünsch ich
Was ist denn da los, bzw nicht los Alle user von der Schweinegrippe dahingerafft die i-netverbindung restlos zusammengebrochen
Hallo, wo seid ihr alle
Was ist denn da los, bzw nicht los Alle user von der Schweinegrippe dahingerafft die i-netverbindung restlos zusammengebrochen
Hallo, wo seid ihr alle
Hallo, wo seid ihr alle
Wir sind keinen GANG und Mitgliedbeitrag verlangen wir auch nicht (glaub ich halt)ich bin ja eigentlich keine mitglied in eurer "GANG" ( ), aber ich bin da.
Armes Hexerl sieht ja stressig aus
noch Fragen??