was bemüßigt manche menschen...

na sagtmal:eek: wurden alle mundtot gemacht? hat kylie ne runde knebel s0pringen lassen und mir nichts gesagt? alle mit handschellen an den heizkör0per gefesselt und undfähig zu tippen?
 
na sagtmal:eek: wurden alle mundtot gemacht? hat kylie ne runde knebel s0pringen lassen und mir nichts gesagt? alle mit handschellen an den heizkör0per gefesselt und undfähig zu tippen?
Ich war zwar nicht geknebelt, aber von ein paar Hunden und meinen Ebkelkindern belagert (gefesselt könnte man auch sagen)
Gilt das:confused:
 
weil du dich trotzdem gleich gemeldet hast lassen wirs mal gelten
Würd gerne den versuch starten, wer von Euch bei der Belagerung von vier Dogos und zwei Mädels am schnellsten die Tastatur findet und dort Sätze verfasst, die auch verständlich sind
a115.gif
 
Mein ISP hat sich Perro geschnappt und ist mit ihm unterwegs (Wunder auch). Und wo ist Deiner hin verschwunden:confused:
ich meinte zwar michl und andi aber gut :D
meine kleine 0pennt und mein f3REUND I3st arbeiten

ich mach mir schonwieder sorgen um xuxu, seit tagen 0pennt sie und hat zu nichts mehr wirklich lust
 
ich meinte zwar michl und andi aber gut :D
meine kleine 0pennt und mein f3REUND I3st arbeiten

ich mach mir schonwieder sorgen um xuxu, seit tagen 0pennt sie und hat zu nichts mehr wirklich lust
Na geh, sag ihr sie muss fit und gesund sein, wenn wir mit perro mal nach Ried kommen. Das geht ja nicht und sag ihr, dass ihr der Perro ein ganz dickes Schlabberbussi schickt;):D:D:D
 
Na geh, sag ihr sie muss fit und gesund sein, wenn wir mit perro mal nach Ried kommen. Das geht ja nicht und sag ihr, dass ihr der Perro ein ganz dickes Schlabberbussi schickt;):D:D:D
danke mach ich. ja ich weis nicht, ist das die frühjahrsmüdigkeit, ist sie zu dick geworden -sie hat wieder ein bisserl zugelegt, stolz bin- oder hat sie was...?
 
Oben