MaPi
Medium Knochen
Was sind Erdbeersardellen?
eine senstation
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind Erdbeersardellen?
na ned ich brauch einen Fernseher, mein Mann wird unleidlich wenn das Ding nicht funzt
eine senstation
Morgäääähnnn! Was is los? Frühstück ist angerichtet? Sehr fein, eh schon hungrig
Jetzt bin ich neugierig
Verzichte freiwillig *schüttel, aber wenn er aus dem Forum jemanden einlädt, erfahren wir ja eh ob er uns angeschwindelt hat, damit wir nicht zum Frühstück kommeneine senstation
Na geh, wollt mich auch schon anschließen
Erst den Mund wässrig machen und dann zurückziehen
Verzichte freiwillig *schüttel,
Sensationell ist es sicher, ich fürchte nur dann wird man nie wieder Sardellen oder Erdbeeren essen.Grad aus dem Büroschlaf erwacht, rechtzeitig zum Nachhausegehen.
Hatte lange Nacht. Mit Snuffi. Jetzt weiß ich wieder, weshalb ich lieber schreib als red. Bin heiser, müde, put hab ich mir jetzt Frühstückssensation verdient?
morgen erst wieder..
wo lebst denn du .. um die zeit morgääähhhhnn ???
tja - versuch macht kluch
hab ich mir jetzt Frühstückssensation verdient?
Geh, immer diese leeren Versprechungen......
muss Dir Recht geben: unflexibelpfff, bist du aber unflexibel. Für mich is Frühstück, wenn ich erwacht bin, ganz gleich zu welcher Tageszeit
pfff, bist du aber unflexibel. Für mich is Frühstück, wenn ich erwacht bin, ganz gleich zu welcher Tageszeit
muss Dir Recht geben: unflexibel
FRÜHstück heisst net so - weils des am abend gibt...
gibt eh nur 1-2 bedingung(en)
unbestechlich ich zumindest und süss bin i selberaha..
ihr seid also welpis mit prinzipien net gewöhnt..
na - ihr werdets schon noch lernen..
leckerlie??
na da bin ich mal gespannt, rueck raus damit
bis später, irgendwann! Und nein, heut gibts kein Telefon
1. KEIN RÜDE... (und auch keiner sein )
2. fotobeweis des obigen