was bemüßigt manche menschen...

Naja man soll sich immer das Beste raussuchen - wenn das so ist bist Du fürs Frühstück eingeteilt ... und das andere davor macht dann ein Rüde aus einer guten Arbeitslinie von Tante Sassy - die ist mir übrigens noch immer einen dänischen und einen schwedischen Rüden schuldig - muss sie mal daran erinnern ...

ohne davor - gibts kein frühstück ....
nix da mit nur "rosinen rauspicken"
smilie_x_060.gif
 
aber warum denn???
k055.gif

smiley3864.gif
Keksi rüber schieb - Wieso denn :confused::confused::confused:

Premiere geht nicht und ich hab jetzt 1 Stunde rumtelefoniert, nur damits mir sagen, dass es mit meinem SUpergerät allgemeine Probleme gibt :(
KLasse, alles verstellt für nix und wieder nix :mad:
Dann hab ich noch so eine d******* Kuh am Apparat gehabt, die scheinbar nicht sehr hell war - na was soll ich sagen......:cool:
Jetzt heißt es abwartenund Tee trinken und sich in Geduld fassen, bis das Fernsehen wieder geht - wenn der Sch**** Decodser nicht geht, geht nämlich garnix :mad:
 
Premiere geht nicht und ich hab jetzt 1 Stunde rumtelefoniert, nur damits mir sagen, dass es mit meinem SUpergerät allgemeine Probleme gibt :(
KLasse, alles verstellt für nix und wieder nix :mad:
Dann hab ich noch so eine d******* Kuh am Apparat gehabt, die scheinbar nicht sehr hell war - na was soll ich sagen......:cool:
Jetzt heißt es abwartenund Tee trinken und sich in Geduld fassen, bis das Fernsehen wieder geht - wenn der Sch**** Decodser nicht geht, geht nämlich garnix :mad:

smileymania.at_01362.gif
zum tee
 
jetzt hau ich mich schnell mit meinem Zwergi auf die Piste zum pieseln - komm bald wieder :D
 
Oben