MaPi
Medium Knochen
Bussi zurueck Und DAS gibt es bei mir seeeeehr selten. Geht doch nicht, dass ich mir meinen Ruf als gemeines Biest vermiese.
sind mir eh die liebsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bussi zurueck Und DAS gibt es bei mir seeeeehr selten. Geht doch nicht, dass ich mir meinen Ruf als gemeines Biest vermiese.
Grad aus dem Büroschlaf erwacht, rechtzeitig zum Nachhausegehen.
Hatte lange Nacht. Mit Snuffi. Jetzt weiß ich wieder, weshalb ich lieber schreib als red. Bin heiser, müde, put hab ich mir jetzt Frühstückssensation verdient?
Geh, immer diese leeren Versprechungen......
pfff, bist du aber unflexibel. Für mich is Frühstück, wenn ich erwacht bin, ganz gleich zu welcher Tageszeit
Schon vergessen? Prinzipiell haben Welpies keine Prinzipien zu haben! Wenn, dann die von uns angenommenen und erlernten!
so, ich fahr jetzt nach haus.
bis später, irgendwann! Und nein, heut gibts kein Telefon
Oh weia, stehe wohl auf der Leitung Man moege mich aufklaeren oder auch nicht
und dann wieder kneifensind mir eh die liebsten
in diesem fredl glaubt dir niemand wenn du sagst dass du böse bist.
leise bin ic nie mir glaubts ja auc keinerPsss, ned so laut
Du und ein Biest
Snuuuuffi: jetzt reichts aber! Sonst werde ich ganz boese, hast die Androhung vom Schulterwurf schon vergessen?
und wenn meiner mitkomt zum frühstück?
daraus folgt
ich nicht, ich bin lieber obenund schon wieder wollts euch auf den rücken legen - tztz...
Die mami weiss das schon, ist ja lernfähigin diesem fredl glaubt dir niemand wenn du sagst dass du böse bist.
und schon wieder wollts euch auf den rücken legen - tztz...
Snuuuuffi: jetzt reichts aber! Sonst werde ich ganz boese, hast die Androhung vom Schulterwurf schon vergessen?
Da arbeitet man penibelst auf einen gewissen Ruf hin und dann wird es einem so versaut. Danke auch
willst MaPi wirklich unerlaubte Unterstützung mitbringenund wenn meiner mitkomt zum frühstück?
willst MaPi wirklich unerlaubte Unterstützung mitbringen
Ich lieg ja schon am Rücken
ich nicht, ich bin lieber oben
meiner istr schon gut erzogen und wenn ich beide an die leine nehme dann geht das schonwillst MaPi wirklich unerlaubte Unterstützung mitbringen