Pixel
Super Knochen
So und jetzt noch ein viel zu großes Foto das zeigt wie dynamisch Senior noch sein kann ...
Und duuuuu erst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So und jetzt noch ein viel zu großes Foto das zeigt wie dynamisch Senior noch sein kann ...
Und duuuuu erst!
ich wollte das nicht schreiben, aber ich hab mir das selbe gedacht
Es is sooo fad, ich kann nicht schlafen *raunz*
Ich könnte sofort einschlafen *supermüdebin* abwer ich muss noch warten bis ich die letzte Abendrunde mit Snuffels gehen kann - und ich muss noch die Donauinselfotos auf FB hochladen und das geht im Moment nur mit den Einzeluploader grml ....
Wir können tauschen... sag wann gehst du bitte mit deinen Wuffs noch raus? Meiner legt sich um ca. 8 ins Bett
i hätt mi a scho 2x niederglegt, aber es funktioniert anfoch nit. Aber i bin weder zum Lesen, noch zum gedichteln, noch zum fernsehn motivierbar...
Wobei der eine Thread ist der Witz des Jahres - wer ist so dooof und klaut Chis bei einer Vermehrerin
Schoti, was hat der Bub gehabt
ich wollte schon immer Chis - mein Traum vom PH Hund wurde war, ich brauch nur mehr die passende Tasche
Guten Morgen @all
Schoti, was hat der Bub gehabt
Guten Morgen!
Jasper hat ja ewig schon so Talgdippeln, aber vorgestern habe ich einen komischen Dippel am Rutenende gesehen (sehr ungewöhnliche Stelle), hab mir eine Salbe vom TA besorgt und mit Käspappeltee gebadet, aber gestern hat der ur schirch ausgesehen und ich bin sofort zum TA...da ich Panik bekommen habe...
die haben auch als ersters von Tumor angefangen, aber GSD hat es sich dann doch als Talgdippel herausgestellt......welcher aber ungewöhnlich schmerzhaft für den Buben war, da eben depperte Stelle,....jetzt ist seine Rute dick eingepackt und heute muß ich zur Kontrolle....
Hello...
ich bin gestern/heute total frustriert um 4 in der Früh eingeschlafen (ich hab Wohnung geputzt ) und um halb 6 völlig ausgeschlafen wach geworden so bin ich mit Hund (der mich jetzt wahrscheinlich hasst ) bis um 7 spazieren gewesen und dann gleich in die Arbeit. Nun mach ich neue Patenschaften (werden gerade gedruckt) und mittags geh ich dann nach Hause! *freu*
Manu sag das nicht 2x - das mit der Tasche - erinnerst Dich a die Handtaschenhundefotos *ggg*
Ich hätt gern einen in schwarz-braun!..Du weißt schon...