Sternschnuppe
Super Knochen
Die würd da gaaanz anders aussehen ....
vermutlich so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die würd da gaaanz anders aussehen ....
vermutlich so
ich glaub aber das der Name besser zu dir passt, als zu deinem Hund, und ja ich fand von Anfang an, daß Rotzpippen zu dir wie die Faust auf´s Aug passt!
und Pippi, ich find Rotzpippen ziemlich cool!
wieso is dir fad??? kannst gerne meine küche aufräumenDa anzige Unterschied is, dass mei Hund a RotzBUA is *gg* i lass mein Nick jz ändern auf Rotzbua's_Rotzpippen oder Rotzbua's_Püppi/Pippi oder... *nachdenk* Pippi's_Hund (Hundepipi *lach*) merkt ma das ma fad is?
wieso is dir fad??? kannst gerne meine küche aufräumen
ich geh dann bald, drückt mir die Daumen, daß beim Ta nicht wieder soviel los ist wie gestern.......
Moch ma!
sehr nett! Danke!
Sog i jo gaunze Zeit
ich habe ja nie das Gegenteil behauptet, oder?
Direkt nit
ich geh dann bald, drückt mir die Daumen, daß beim Ta nicht wieder soviel los ist wie gestern.......
ja, und wie immmer voller dreck was willst denn jagen und sammeln luna rührt auch kein ohr..... kann wohl selber gassi gehenPerfekt
Hätte nicht gedacht dass ich Deine kleine Kröte so gut "treffe" - supersüß
So und jetzt geh ich jagen und sammeln - Hunde rühren bei der Hitze kein Ohr - ich fürchte wir werden erst des Abends Gassi gehen ...
ja, und wie immmer voller dreck was willst denn jagen und sammeln luna rührt auch kein ohr..... kann wohl selber gassi gehen