Sternschnuppe
Super Knochen
Meine Lieben!
Die Sonne scheint bei mir in Favoriten - just in diesem Moment.
Gute Nacht!
VERA
um DIE zeit bist sicher muss ich mir sorgen machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Lieben!
Die Sonne scheint bei mir in Favoriten - just in diesem Moment.
Gute Nacht!
VERA
und ich war vorhin gerade draussen. petrus hatte schon wieder eine etwas feuchte aussprache.
ach Snuffi...........
hab ich schon erwähnt, dass einige seit den frühen Morgenstunden Zeit haben, sich zu beflegeln - grandios!! und kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, ausser das es schon sehr tief ist
Naja ... ist alles nicht so einfach ....
ich geh trotzdem oder genau deshalb nicht nachlesen
@snuffi weiß man schon was serenita tatsächlich hatte?
oje, baldige Besserung......und mit meinem Kater muß ich auch heute noch zum TA fahren - der arme hat eine laufende Nase und ein verpicktes Auge - wo der sich verkühlt hat
hab ich schon erwähnt, dass einige seit den frühen Morgenstunden Zeit haben, sich zu beflegeln - grandios!! und kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, ausser das es schon sehr tief ist
ich geh trotzdem oder genau deshalb nicht nachlesen
das ist ja wohl klar......sowas furchbares ist nie einfach, ich wußte einfach nicht was ich sagen sollte......wünsch dir einfach nur viel Kraft....
oje, baldige Besserung......
Wenn ich soweit bin dass wir Serenita beisetzen lass ich es Euch wissen - vielleicht will der eine oder andere dabei sein ......
Wegen dem Forum - nicht ärgern - das was Kylie geschrieben hat das hat schon seine Richtigkeit ...
und mit meinem Kater muß ich auch heute noch zum TA fahren - der arme hat eine laufende Nase und ein verpicktes Auge - wo der sich verkühlt hat
Gute Besserung an den Lauser.
Mein Norweger hat seit gestern auch Schnupfen, aber trotzdem heute vormittag nen kleinen Vogel gefangen . JEtzt gibts erst mal Hausarrest und Tierklinikbesuch.