D
deikoon
Guest
kann es nicht schon Mittwoch sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schön, dass ihr da wart, auch wenn ich keine zeit hatte, ein wenig mit euch zu plaudern. und ja, entweder mag man öpis od. nicht. es gibt kaum was dazwischen.
das mit dem aussehn wird "uns" nicht einmal "vorgeworfen". nur soviel hier, da der pinscher ja früher am hof gehalten wurde, war es den bauern relativ egal, wie er auszusehen hat. er musste einfach gewisse eigenschaften mitbringen. dadurch kommt es zu extrem unterschiedlichen aussehen. bei so einer klubschau kommen dann natürlich versch. typen zusammen. auch wir sind mit gewissen erscheinungsbildern oft nicht glücklich, brauchen sie aber oftmals trotz allem für die weiterzucht bedingt durch den geringen genpool.
hihi, die buffy, die ist wirklich ne show für sich und ne ganz süsse maus.
Und Manu: ich bin auch für mittwoch, 17 uhr!
Na, schau mal ob ihr das dann wirklich sehen wollt...
seh ich auch sosicher wollen wir, damit wir lästern können wie grauslich du zu ihm bist
Und ich dacht, ihr wollt das lästern endlich mal sein lassen!
He, Staubwedel ist keine blöde Idee...bräucht eh einen neuen!
Also gut, Idefix wird nicht geschoren sondern bekommt obengezeigte haarverlängerung und dann wird er zu putzzwecken an den nächsten besen gebunden und darf in zukunft seinen teil an der hausarbeit abarbeiten!
Schau, du verstehst mich! Der Kerl darf ruhig was für sein Kost und Logie machen!
sicher verstehe ich dich, ich denke ja auch schon krampfhaft nach, wie Deikoon sich sein Futter verdienen könnte, nur fällt mir nix gscheites ein - seine "Wachhundtätigkeiten" betreibt er ja von der Couch aus und ausser Dreckmachen kann er nicht viel anderes - Gfrast das
scheint mit luna verwandt zu sein. verwöhnte kröte
Hallo @ALL!
bin wieder zurück im Büro......
aber ich hab keine Ahnung was hier abgeht, da ist man mal 14 Tage weg und schon fliegen die Fetzen, oder wie?