Rusty2007
Super Knochen
ich schieb das jetzt einfach auch auf die landluft
Also wir san a mitten im Land und trotzdem is es heit scho Die
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schieb das jetzt einfach auch auf die landluft
pippi es ist erst MONTAG
um eine schwester die krebs hat und ihre jüngere schwester, die im reagenzglas gezeugt wurde um mit der kranken schwester gentechnisch zusammenzupassen, damit diese später mal als organ- und knochenmarkspender etc. herhalten kann
das kind verklagt dann die eltern, weil es selbst über seinen körper bestimmen will nachdem es jahrelang irgendwelche organ-entnahmen etc. durchmachen musste...usw. usw.
den schluss verrat ich nicht, das wär ja unfair
um eine schwester die krebs hat und ihre jüngere schwester, die im reagenzglas gezeugt wurde um mit der kranken schwester gentechnisch zusammenzupassen, damit diese später mal als organ- und knochenmarkspender etc. herhalten kann
das kind verklagt dann die eltern, weil es selbst über seinen körper bestimmen will nachdem es jahrelang irgendwelche organ-entnahmen etc. durchmachen musste...usw. usw.
den schluss verrat ich nicht, das wär ja unfair
Also wir san a mitten im Land und trotzdem is es heit scho Die
Nö heute ist Dienstag
Ach du heilige Sch* ... i hab grad a bissl nachglesen...
I hab echt glaubt, das klingt lustig...
Naja i sollt mi das nächste mal echt vorher befragen...
na hoffentlich gibst du dir dann auch die richtige antwort
ich mein, meistens weiß man eh schon, wie ein buch ausgeht, aber hier....
echt?
ich hab irgendwie schon am anfang des filmes vermutet, wies ausgeht..naja, vl. nicht, dass die ältere schwester es so wollte, aber dass irgendwer stirbt war klar
ja, das irgendwer stirbt, war eh klar...
Aber WER dann gestorben ist, war trotzdem ein schock!
WAS?!? WIESO?!? also im film ist die krebskranke schwester gestorben, das war irgendwie von anfang an klar
(ich entschuldige mich bei allen, die den film noch sehen wollten )
AAAAHHHH, ich weiß ja wieso ich Verfilmungen hasse!!!
Nein, ich glaub du musst das Buch doch lesen, vera!!!
Das Ende ist GANZ anders und völlig unerwartet. und kein Mensch rechnet damit!
ja ich weiß, ich schick dir eine PN!