Schon unterwegs,... also dafür das der Tag so beschissen angefangen hat, is er jetzt umso schöner
das war die viele positive energie und das helle licht, das ich dir mental geschickt hab (so, jetzt haben die lästermäuler wieder was zu reden )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon unterwegs,... also dafür das der Tag so beschissen angefangen hat, is er jetzt umso schöner
das war die viele positive energie und das helle licht, das ich dir mental geschickt hab (so, jetzt haben die lästermäuler wieder was zu reden )
Mah danke, Vera, du bist ein Schatz
ach, ich weis
endlich jemand der das erkennt
Bei und leuchtets auch, die Sonne
Guten Morgen allerseits!
Guten Morgen!! (ich hab mich jetzt entschlossen, doch die Gross- und Kleinschreibung zu beachten )
Pippi, meine Erleuchtung hatte ich heute Morgen (leider keine gute ) ich werds scheinbar nie verstehen, wieso Mütter ihre Kinder krank oder gar wissentlich mit Läusen in die Schule schicken
Guten Morgen!! (ich hab mich jetzt entschlossen, doch die Gross- und Kleinschreibung zu beachten )
Pippi, meine Erleuchtung hatte ich heute Morgen (leider keine gute ) ich werds scheinbar nie verstehen, wieso Mütter ihre Kinder krank oder gar wissentlich mit Läusen in die Schule schicken
das ist echt ein jammer, wem sagst du das (ich bleib bei der kleinschreibung )
s´Auto ned vergessen
ich glaub nicht, dass die auf den hund gehen, aber wirklich wissen tu ichs nicht. ruf mal deinen TA an und frag nach...... vorsichtshalber...
lasst mich wissen, was er gesagt hat bitte, interessiert mich nämlich - prinzipiell, aus dem lausalter sind meine ja schon herausjössas
an das hätt ich nicht gedacht...wir hatten noch nie Läuse
was macht man da im Auto?? reicht einfachs "raussaugen" oder gibts da eigene Sprays?
mhm..werd ich gleich machen
lasst mich wissen, was er gesagt hat bitte, interessiert mich nämlich - prinzipiell, aus dem lausalter sind meine ja schon heraus
Keine Ahnung, wir hatten gsd. auch noch nie das Problem...jössas
an das hätt ich nicht gedacht...wir hatten noch nie Läuse
was macht man da im Auto?? reicht einfachs "raussaugen" oder gibts da eigene Spray