H
Hilfe, was macht man, wenn einem 3 Hunde 1 Frisbee aportieren????
wenn die erleuchtung kommt, wirst du wissen was zu tun ist
sehr süsses bild
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
H
Hilfe, was macht man, wenn einem 3 Hunde 1 Frisbee aportieren????
wenn die erleuchtung kommt, wirst du wissen was zu tun ist
sehr süsses bild
kriegst von mir ne tasseGuten Mooorgen !!!
Jepp, Uni ist nimmer auf FB zu finden. Wir hatten den einen oder anderen morgendlichen Kaffeeklatsch, aber irgendwie ist ist nun futsch
Muss ich meinen Kaffee nun alleine trinken...
mein gott, so kryptisch heute wieder
egal, scheinbar gehts mich nix an
ich muss noch kurz was zu dem "bin ganz still" sagen...weil ich da gelesen hab, dass im netz die meisten lügen, rufmord betreiben etc...
also meine ganz persönlichen "erfahrungen" sind bisher ganz gut - bis auf eine ausnahme (aber die war schon seeehr extrem )
ansonsten hab ich - persönlich - bisher das glück gehabt, sehr liebe leute kennenzulernen, da hab ich nicht das gefühl, dass es einer davon notwenig hat mich anzulügen (bis auf die eine ausnahme )
liegt aber vl. auch daran, dass ich im "vorfeld" schon sehr gut selektiere
kriegst von mir ne tasse
ja, das glaubt man manches mal.... was uni betrifft, um mit krypischen aussagen schluss zu machen, sie schuldet hier einigen eine erklärung, daher die vermutung, dass sie auf tauchstation ist. mehr habe und werde ich öffentlich dazu nicht posten.liegt aber vl. auch daran, dass ich im "vorfeld" schon sehr gut selektiere
na oba wirkli netDanke --auf Facebook ??
Is es nicht immer so, dass Menschen sich immer versuchen bestmöglichst hinzustellen und andere schlechtmöglichst???
Per Inet geht das ganze nur viiiiel einfacher...
Ich kenn auch einige Myspace oder FB oder studienVZ Seiten von Bekannten (also die ich WIRKLICH kenne)...und naja Hammer wie genial und toll man sich selbst hinstellen kann (und die Wirklichkeit sieht dann anders aus....gaaaanz anders...)
Aber naja is es net irgendwie blöd in ner Blödlecke das Blödeln zu verlernen???
Vergiss es Vera........einige sind im Bilde und du musst gar nichts schreiben........
hä? versteh ich grad nicht, ich hab gar nicht vor, dazu was zu schreiben
und im bilde muss ich gar nicht sein, ich mach gern meine erfahrungen mit den leuten selbst
schau, ich kenn die uni von hier und vom fb (wo anders tummel ich mich im i-net gar nicht, das ist mir zu mühsam...ich hab ja noch ein leben abseits)
ich mag sie sehr gern, sie hat mir einige male schon weiterhelfen können und sie schuldet mir keine erklärungen usw.
wenn ich ev. falsch selektiere, dann seh ich es positiv, hab ich wieder ein stückerl lebenserfahrung mehr gewonnen
und das einzige mal, wo ich eh kein gutes gefühl bei der sache hatte, bin ich gscheit eingefahren aber es war auch für was gut - nicht auszudenken was passiert wär, wenn ich die dame nicht kennengelernt hätt, das hätt ein tier psychisch ruinieren können (jetzt war ich auch ein bissl kryptisch )
na oba wirkli net
Is es nicht immer so, dass Menschen sich immer versuchen bestmöglichst hinzustellen und andere schlechtmöglichst???
Per Inet geht das ganze nur viiiiel einfacher...
Ich kenn auch einige Myspace oder FB oder studienVZ Seiten von Bekannten (also die ich WIRKLICH kenne)...und naja Hammer wie genial und toll man sich selbst hinstellen kann (und die Wirklichkeit sieht dann anders aus....gaaaanz anders...)
Aber naja is es net irgendwie blöd in ner Blödlecke das Blödeln zu verlernen???
dass ich in Wirklichkeit 1,75 groß bin und 56 Kilo wiege. Meine langen, wallenden naturblonden Haare sind mein Markenzeichen ..oder so
Pffff mein Statussymbol sind meine Hunde, was glaubt ihr, warum ich Fotos von meinen Hunden reinstell???
Die san nämli echt fotogen im Gegensatz zu mir...
Auweia
nööö, nix feigling. bloss nix interesseFeigling