Morgääääääääähn...
Herr Hund hat mich heute um 6:23 aufgeweckt und wollte um nix mehr liegen bleiben. Naja so sind ma halt aufgestanden und a bissl spazieren gegangen, dann war ma beim Bach a bissi plantschen, beim zurück gehen haben wir dann seinen Brunobär getroffen, da habens dann im Garten gespielt und jz schläft er
Und ich hab auch schon brav unsre Tierchens im Haus versorgt... unsere Leguanbaby's sind schon sooo groß, die Zeit vergeht so schnell
Werd jetzt unsre Stalltierchens noch versorgen. Kükis san a scho riesig... die dürfen bald umsiedeln zu den Großen. Und danach bekommen die Rattis einen neuen, schöneren Käfig und Frettchenzimmer gehört auch wieder mal zusammengeräumt. Also der Tag gehört heut nur meinen Tierchens
Am Abend treff ich mich mit einer Freundin, und wir gehn essen und gaaanz lang tratschen, vllt. kommen ja noch ein paar alte Schulkollegen dazu, mitgeteilt hamas allen, dass sie herzlich willkommen sind.
Ajaaaa und noch was, wir machen im Juni bei uns im Tierheim wieder ein Sommerfest. Da wir fleißg am Ideen sammeln sind... habt's ihr welche? Für Spiele und sonstiges. Was könnten wir denn alles machen? Haben zwar schon einige Ideen, aber vielleicht fällt euch ja auch was ein?! Und eine
Special-Überraschung wird's auch geben, aber die wird NOCH nicht verraten