Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten morgen !!
ich hab nun so ziemlich alles auf meiner ignore-liste, was nur geht und frag mich jetzt, WAS ich im wuff überhaupt noch lesen soll (bzw. kann)....
bleibt nicht mehr viel übrig
ja, immer, oder bei den Stillenda treibst dich herum. tztztz
geh, pfeiff aufs fb...Mal Hallo sag aus Moskau ... der Odi Thread ist wenigstens lustig, wenn die Erleuchtung dahinter echt ist muss der Junge ein superstarkes Zeugs haben das er regelmäßig einwirft und wenns ein Fake ist - dann hat er wenigstens Fun.Faktor ....
Ich hab mich bei FB irgendwie ausgesperrt grml - FB glaubt mir nicht mehr dass ich ich bin knurrrrr................
geh, pfeiff aufs fb...
Meine weißen Kürbisse sind sicher schon verwelkt grml... und in Mafia Wars bin ich vermutlich schon bis auf die Unterhose ausgeraubt. Bei mir in Moskau ist es schweinehiß - wie ist das Wetter eigentlich in Österreich ????
Voi schiach, saukoit, nass und windig - noch Fragen??
Nö zum Wetter eigentlich nicht mehr
Dann bin ich ja froh dass ich mich grad in Moskau rumtreibe grins ....
Morgen habens bis zu 700m Schneefall angsagt, bei uns hat's bereits nur mehr 5 Grad...
Morgen habens bis zu 700m Schneefall angsagt, bei uns hat's bereits nur mehr 5 Grad...
wo bitte steckst duMorgen habens bis zu 700m Schneefall angsagt, bei uns hat's bereits nur mehr 5 Grad...
@resa, schnuppe...machts keine dummheiten, weil EUCH kann ich noch sehen
Klimawandel gut und schön aber das klingt ja schon nach der nächsten Eiszeit grml. Hoffentlich ist in 2 Wochen das Wetter wieder besser - da komm ich wieder nach Wien ....
wo bitte steckst du
heute ist "die kalte sopherl", dh, wenn es da regnet, regnets die nächsten 40 tage
heute ist "die kalte sopherl", dh, wenn es da regnet, regnets die nächsten 40 tage
Na daheim, Grenze Nö/Stmk
Jo du liebes Schnupperl, se ham eh gestern gesagt, dass heuer ein ganz verregneter Sommer wird...
hast keine besseren Nachrichten