Rotzpippen88
Super Knochen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *auszuck* :shout::furious3::furious3::argue::bomb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, ich habe hier schon vor einiger Zeit aifgegeben, an die Intelligenz mancher Menschen zu glauben ..
Ich sitz auch schon auf meinen Fingern!!!
Man sollte manche Beiträge hier im Forum nicht lesen...
Warum nehme ich mir einen Welpen? Wie wars bei eurem ersten Hund? Hattet ihr Erfahrung mit Hunden? Is es nicht mehr als logisch, dass ein Welpi nix kann? Nicht stubenrein is? Warum will ich ihn dann nach einigen Tagen wieder weg geben? I pack sowas nit
Bei dem Thread könnt ich auch mächtug auszucken
ich find, du warst viel zu lüpp, manu...oder soll ich mal?!? i hab ja no ka einzige verwarnung
wieso
also mein welpe kam mit 9 wochen stubenrein aus dem TH, hatte eine mörder-bindung zu mir, konnte nach einer woche sitz, platz, bleib, bei fuss, hat nie an der leine gezogen, nie versucht ins bett zu kommen, ist immer gleich allein geblieben
Aber der kommt doch sicher von Steif?
Traurig-aber manchmal frage ich mich echt,wie sich solche Leute ein Leben mit einem Hund vorstellen?Glauben die,jeder is ne Lassie oder ein Komm.Rex?
So naiv kann doch keiner sein-oder doch??Manchmal zweifle ich echt am gesunden Menschenverstand.