Sternschnuppe
Super Knochen
unkraut vergeht nichtSnuffi - gute Besserung, wird schon wieder - bist ja auch so zaaaachh wie ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unkraut vergeht nichtSnuffi - gute Besserung, wird schon wieder - bist ja auch so zaaaachh wie ich
unkraut vergeht nicht
na eh nicht, deswegen sind wir ja so Robusterl und nicht unterzukriegen
worauf ich mich verlass sag, weißt jetzt endlich, ob bzw. wann du zum tantchen fährst, hearst du
na, ich habs befürchtet, weil da bin i net in wienSchatzerl - ab nächste Woche hab ich Urlaub - zu meinem Unglück, auch mein Mann - wird also eher übernächste Woche sein
na, ich habs befürchtet, weil da bin i net in wien
wär super guck ma mal, was der terminkalender vom tantchen spricht.dann muß ich schauen, dass ich es nächste Woche auf die Welt bring
wär super guck ma mal, was der terminkalender vom tantchen spricht.
sodale, ich mach jetzt einen apfelstrudel und dann wirds heute ein gemütlich-ruhiger abend vielleicht guck ich später noch mal kurz vorbei.
da bin ich schon mit einem fuß im bettmein Arbeitstag dauert noch gut 2 Stunden und dann fahr ich heim
da bin ich schon mit einem fuß im bett
ich schlaf ne runde für dichheim fahr ich eigentlich eh nicht, zum Doktor nach Brunn/Geb. und werde so ca. um 9 - 1/2 10 dann daheim sein
tja, irgendwie ist das krank, wie manche leute da stundenlang drin hängenUnd nur weil ein paar so trotteln ständig während der Dienstzeit drinnen waren!!!
Nur Snuffi, wenn die Betti wieder mit die Wundermittel kommt, dann wäge gut ab - Schnupfen oder Tod
Ich bin reif für Hausmittel von Bettina
tja, irgendwie ist das krank, wie manche leute da stundenlang drin hängen
ich versteh auch gar nicht, wie man das so lang spielen kann....
mein pc läuft zwar den ganzen tag, aber wenn ich alle paar stunden mal für 2 minuten auf der farm arbeite, bin ich schon fertig