Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich muss jetzt weg sollt mich vielleicht vorher noch anziehen baba bis später!schtümmt ...Ich muss morgen aber auch früh raus. Der eine hat um 8 Uhr Rot Kreuz Kurs und die andere Reitstunde
Guten Morgen!!!
wir haben heut schon 1,5 stunden hundeschule hinter uns *kurzverschnauf*
war heut seeeehr interessant , gino hat wieder unmengen gelernt und liegt jetzt mit müden schlitzaugen in der sonne
zum schluss hab ich auch noch was mitbekommen....darüber muss ich jetzt mal nachdenken, weis noch nicht, wie ich das einordnen soll bzw. woher der gregor das alles über mich weis
Guten Morgen
Man kann ja über unsere Polizei sagen was man will, aber............
Heute in unserer Fuzo steht ein Typ mit einen wunderschönen Schlappi und hat ein dickes fettes Stachelhalsband drauf. Ich hin und frag ihn ob er das eh weiß das das bei uns in Ö verboten ist. Er drauf ja aber bei uns in Bosnien ist es erlaubt...na er uneinsichtig ich drauf passt ich komme gleich mit der Polizei....und siehe da der Polizist den ich angesprochen habe ist mit mir zu den Typen hin und hat ihn abgestraft
resa schrieb:Bei euch gibts noch Polizei?, die noch dazu was macht ????
Wobei ich ebenfalls gelernt habe, dass ich mittlerweile nicht mehr alles von ihm annehme und mich abgrenze, weil manche sachen für mich unpassend waren und ich mich damit noch nicht auseinandersetzen will.
leider gottes oder gottseidank (das weis ich noch nicht) hatte er heut bei mir zu 100 % recht........das hat er mir so zum schluss beim einsteigen ins auto noch hingeknallt
Wenn ich den Gregor weiter empfehle, dann sag ich immer nur die hälfte, ich glaub, wenn ich gleich alles über ihn erzählen würde, würden die meisten gar nicht hingehen!
ICH wär auf keinen fall hingegangen
aber jetzt bin ich heilfroh drüber!
gino war heut wieder so spitze *herz*
ja, das hat er heute erwähnt, dass er nächste woche mit der stella anfängt
und in meiner alten huschu meinten sie, gino wär mit 7 monaten noch zu jung für fährte
heut haben wir abrufen geübt (über weite distanz, mit verstecken, mit ablenkung)
sitz, platz, steh mit handzeichen...auch gleich in verbindung mit dem aubrufen...also auf entfernung
gino "in die ruhe bringen" auch wenn viel los ist...also auch unter ablenkung
und was halt noch so an UNMENGEN an theorie dazukommt (kennst den gregor eh )
er hat uns heut recht gelobt und gemeint, gino wär dem kurs in der alten huschu weit voraus... klar, dass ihn das kreis-gehen eine stunde lang "bei fuss" nicht mehr interessiert...hab eh grad eine mehr oder weniger unfreundliche mail von der alten huschu bekommen, weil ich den kurs storniert hab...
sinngemäß: "wies halt glaubts, werdets schon sehen, dass ihr einen problemhund bekommts, wenn ihr unseren kurs abbrecht" *grins*