Sternschnuppe
Super Knochen
servus resa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich glaub, ich bin heute als ganzes irgendwie noch im bett aus mit faulenzen, ein trauerspielJo, eine Sonnenbrille würd ich auch noch brauchen, weil meine Augen schauen aus. Ich glaub die schlafen noch
vorbildlich! na dann, alles Gute. Ich muss los, do fahr ich nämlich immer mitm bus... winke winkeWir haben die ganzen Ferien ein Trauerspiel gehabt, denn die haben heute Deutsch Grammatik -SA und mussten lernen. Was glaubst wieviel man in ein krankes Kind reinbringt, das aber selber lernen will ..Die kann nicht von mir sein
Immer diese Hektik in aller Herrgottsfrühe !!!
unsereiner muß was hackeln!!
Schnupfen grrrr ... und - allen einen schönen Tag wünsche ... wieso hab ich Schnupfen - grrr -
Ich würde mal sagen es liegt an den Viren
Viren bringen Geld !! Da lebt eine ganze Industrie davon
Krankenhäuser, Pharmaindustrie, Ärzte, Apotheker,Taschentucherzeuger ............................
mir bleibt nix anderes übrig....bei uns im dorf erhängen sich jetzt schon die 90jährigen pensionisten
wo soll das hinführen in einem 36-häuser dorf?!?
wenn DAS nicht makaber ist....
mir bleibt nix anderes übrig....bei uns im dorf erhängen sich jetzt schon die 90jährigen pensionisten
wo soll das hinführen in einem 36-häuser dorf?!?
wenn DAS nicht makaber ist....