Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit manchen Usern hier kann man über gewisse Sachen überhaupt nicht vernüftig dischkurieren
Mit manchen Usern hier kann man über gewisse Sachen überhaupt nicht vernüftig dischkurieren
Was, echt? es gibt unvernünftige user hier?
Was, echt? es gibt unvernünftige user hier?
Wenn es um gewisse Themen geht werden User die anundfürsich recht vernünftig sind recht seltsam Aber gut...werde nur mehr meine Meinung kundtun und das wars....ist gesünder
Hehehe, dann kannst dir auch noch vorwerfen lassen, dass du was in den Raum wirfst, aber nicht drüber diskutieren willst...
Ja, so ist das wuff, man liebt es oder hasst es (und manchmal beides gleichzeitig)!
Wenn es um gewisse Themen geht werden User die anundfürsich recht vernünftig sind recht seltsam Aber gut...werde nur mehr meine Meinung kundtun und das wars....ist gesünder
Hehehe, dann kannst dir auch noch vorwerfen lassen, dass du was in den Raum wirfst, aber nicht drüber diskutieren willst...
Ja, so ist das wuff, man liebt es oder hasst es (und manchmal beides gleichzeitig)!
Stimmt genau, dann willst oder kannst wieder nicht diskutieren oder man wirft dir vor, dir wären die Argumente ausgegangen.
Man sieht du hast erfahrung mit der wuff-gemeinde!
@michl: was hastn denn für katzenprobleme?
Ja, ich glaube ich sollte einen Test auf Facebook kreieren - wie gut finden Sie sich im www. des WUFF zurecht.
Ja Michl, was hast denn für ein Katzenproblem?
oder:
Verhaltensregeln im Wuff: Wie werde ich zum unauffälligen Mitläufer oder zum absoluten Alphawurfbefürworter?
Eine Einführung in die Welt des Wuffforums von Birgit S.
Griass eich
Vera wennst den Bart hast bitte Foto reinstellen
Jetzt hat der Michl noch immer sein Katzenproblem - ich könnte dir Deikoon ein paar Tage borgen, er erledigt das ratz fatz und die wagen sich nie wieder in den Garten - er macht sie auch nicht kaputt, er verjagt sie nur
Uni gibt Einführungskurse fürs WUFF - coooooollllll
Uni gibt Einführungskurse fürs WUFF - coooooollllll
Tagsüber trauen sich die Gfraster eh nicht her.....unsere Janka hat sie nämlich zum Fressne gern.............aber in der Nacht trauen sie sich
Ja, willst du mein Co-Partner sein?
JAAAAAAAAAA - ich "therapiere und unterrichte" sehr gerne