Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daumenhalt!!!!! herrje!!!Ich sag nur: Sonnenschein!
Wegfahren ist trotzdem gestrichen, ich versuch grad meine TÄ zu erreichen. Energy erbricht ihr Futter, wenn sie Wasser danach trinkt - will aber viel trinken und frisst nicht mit Begeisterung (und das will bei ihr was heißen). Jetzt liegt sie auf der Couch, ohne die Decke zu zerstören.
So ein Mist, wann hört das Gesetz der Serie denn endlich auf?
na, immerhinUnd ihr Futter frisst sie zwar nicht, aber meine Milchschnitte hat sie geklaut.
Hab ich nicht gesagt, sie frisst die Decke nicht? Gut, sie frisst die Decke wieder. *freu*
Hm, Magenverstimmung? Blasenentzündung? Na ja, die TÄ wird es mir schon sagen. Nur hoffentlich nichts mit der Leber - ich glaub ich reagier auch schon über.
bei uns ist es zwar saukalt, aber die Sonne scheint...
da muss ich mal mit meinem Mann reden, der hat mir heut nur Kaffee ins Bett gebracht, den Rest hat er scheinbar vergessen Pippi, wills mich heiraten (wenns bei dir so gutes Frühstück gibt )
heut gibts volles Programm....erst in die eine Huschu...letzte Stunde Welpikurs...dann gleich weiter in die andere...1. Stunde Junghund-Kurs...
dann wird der Wauz ziemlich sicher ziemlich müd sein
übrigends: guten morgen allerseits
Und daweil will ich noch nicht heiraten,
hearst pippi, in deinem alter hatte ich schon 2 kinderhearst, in deinem alter war schon tochter nr. 1 unterwegs (na gut, verheiratet war ich da noch nicht )
die jugend heute...nur noch den spass im kopf
hearst pippi, in deinem alter hatte ich schon 2 kinder
Du, ich lebe nach dem Motto: Was ich nicht weiß, ...
Und so lange ich nicht weiß, was ich krankheitsmäßig habe, kann es nicht so schlimm sein.
So die letzte Arbeitsminute für die nächsten drei Wochen
jipppieee...es hat gefunzt
ist gleich gscheiter so...sonst könnten mich die nachbarn noch ausfindig machen (ausserdem heiss ich gar nicht engelmaier )
Bin auf Kur...und hoffe ja doch das ich dort irgendeine Möglichkeit bekomme ins WWW zu kommen
Huhu !!
Bislang dachte ich immer, dass nach gründlichem saugen meine Teppiche und der Parkett sauber sind.... Seit heute weiß ich es besser, denn ich habe gerade einen Dyson Sauger bekommen
Es ist einfach unglaublich, was der noch rauskriegt .. Direkt peinlich
na gut dann nicht, wennst nicht willst
Uni hat kein Problem uns alle zu verprügeln, sie ist ja mehrere Personen
Eben, und da ich ja auch für einen 2 m Mann gehalten wurde, ... .... solltet ihr eure Meinung vielleicht noch einmal überdenken.
Nö deiki, gar nicht hätte ich gehen sollen - dann würde ich mir jetzt den Ärztemarathon sparen. *seufz* Und ich wusste ja, dass ich gesundheitlich nicht gerade top beisammen bin, deshalb war mir auch klar, dass man irgendetwas finden wird - und genau deshalb wollte ich auch nicht zum Arzt. *grml*
Ich stell mich auch mit an... *den Unis alle verfügbaren Backen hinhalt - na OK - FAST alle*
ich glaub ich spinn,
ES SCHNEIT
Ich sag nur: Sonnenschein!
Wegfahren ist trotzdem gestrichen, ich versuch grad meine TÄ zu erreichen. Energy erbricht ihr Futter, wenn sie Wasser danach trinkt - will aber viel trinken und frisst nicht mit Begeisterung (und das will bei ihr was heißen). Jetzt liegt sie auf der Couch, ohne die Decke zu zerstören.
So ein Mist, wann hört das Gesetz der Serie denn endlich auf?
Danke, wir können gegen Mittag zu ihr fahren.
Und ihr Futter frisst sie zwar nicht, aber meine Milchschnitte hat sie geklaut.
ich antwort jetzt mal für sie
lt. profil ist sie im dez. 21 geworden, also allerhöchste zeit für familie
hearst, in deinem alter war schon tochter nr. 1 unterwegs (na gut, verheiratet war ich da noch nicht )
die jugend heute...nur noch den spass im kopf
hearst pippi, in deinem alter hatte ich schon 2 kinder
Pippi --wie alt bist du denn ?? Scheinen ja alle zu wissen, ausser mir
ich antwort jetzt mal für sie
lt. profil ist sie im dez. 21 geworden, also allerhöchste zeit für familie