was bemüßigt manche menschen...

jipppieee...es hat gefunzt :)
ist gleich gscheiter so...sonst könnten mich die nachbarn noch ausfindig machen :D (ausserdem heiss ich gar nicht engelmaier :D:D)

VeraE... :D:D:D:D:D:D:p

Wenn i meinen Namen + Anfangsbuchstaben des Familiennamens nehmen würd, wär i wieder fast bei da gleichen Länge vo Rotzpippen *gg*

So nun war ICH einkaufen für ANDERE, Fido und Frettis haben wieder was zum Fressen (Fleisch, Gemüse, Obst, Käse,... so gut gehts nit mal mir...), eigentlich eh witzig, ich hab einen Hund und richt am WE immer bis zu 5 Schüsseln her... (1 für mein Wauz, 2x für Tante's Wauzas und 2x für Fretts :D), Oma hat ihr Klopapier, Mama ihr Katzenfutter udn Kleinnagerfutter + Taschentücher und mein Bruder seine Heimchen (falls sie leben bis ma daheim sind, Fido fand die ur spannend... *gg*).

Und nun werd ich mich auf den Weg machen, ich wünsch euch allen ein wunderschönes WE und Uni wünsch ich gute Besserung!

Huhu !!
Bislang dachte ich immer, dass nach gründlichem saugen meine Teppiche und der Parkett sauber sind.... Seit heute weiß ich es besser, denn ich habe gerade einen Dyson Sauger bekommen :D
Es ist einfach unglaublich, was der noch rauskriegt .. Direkt peinlich :o

Bin wieder da - ohne Ergebnis.
Muss am Montag um halb acht zur Blutabnahme (da hat er so seltsame Abkürzungen gebraucht, hab nur ein paar gehört und irgendwas mit Schilddrüse :confused:) und danach zum Halswirbelsäulen- und Brustwirbelsäulenröntgen. Er hat irgendetwas von Schilddrüsenunterfunktion gefaselt und gefragt, ob ich gut schlafe (Macht er Witze?:eek: Ich schlafe so gut wie gar nicht. :o). Außerdem gefällt ihm irgendetwas in meinem Halswirbelsäulen- und Rippenbereich nicht. *schulterzuck* Lunge klingt sauber meinte er - hat sich aber gewundert warum. (Habe ich schon erwähnt, dass ich sehr nette Ärzte habe? *grml*) Herz ist nicht ganz regelmäßig und gehört auch abgeklärt.

na bumm :eek: war ja höchste Zeit, dass du zum Arzt gegangen bist:o

So, und jetzt bitte diejenigen vortreten, die wollten, dass ich zum Arzt gehe, damit ich sie verprügeln kann. Denn so wie das aussieht, bin ich die nächste Woche damit beschäftigt von einem Arzt zum nächsten zu wandern. :mad::o

ich melde mich freilwillig als jemand der wollte das du zum Arzt gehst :p:D

na gut dann nicht, wennst nicht willst :p:D

Uni hat kein Problem uns alle zu verprügeln, sie ist ja mehrere Personen :D:D

Eben, und da ich ja auch für einen 2 m Mann gehalten wurde, ... :D:cool:

Hast auch wieder recht:p:D

.... solltet ihr eure Meinung vielleicht noch einmal überdenken. :p

Nö deiki, gar nicht hätte ich gehen sollen - dann würde ich mir jetzt den Ärztemarathon sparen. *seufz* Und ich wusste ja, dass ich gesundheitlich nicht gerade top beisammen bin, deshalb war mir auch klar, dass man irgendetwas finden wird - und genau deshalb wollte ich auch nicht zum Arzt. *grml*

Ärztemarathon - besser jetzt als das es dich einmal umhaut ;)

und vor 2 m Männern haben wir keine Angst :p:D

Oben