Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sagts einmal...kann man seinen user-namen ändern lassen??
ich find meinen zu lang...VeraE wär viel cooler
So die letzte Arbeitsminute für die nächsten drei Wochen
sagts einmal...kann man seinen user-namen ändern lassen??
ich find meinen zu lang...VeraE wär viel cooler
Mama ihr Katzenfutter udn Kleinnagerfutter
und mein Bruder seine Heimchen (falls sie leben bis ma daheim sind, Fido fand die ur spannend... *gg*).
Super, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub!
Und ich melde mich nach den drei Wochen mal bei dir - hab da einige Fragen.
geh brigitte, sag deiner mama, dass das net gesund ist
wozu dann der ganze einkauf, fido hätt ja sei fressi
Bin wieder da - ohne Ergebnis.
Muss am Montag um halb acht zur Blutabnahme (da hat er so seltsame Abkürzungen gebraucht, hab nur ein paar gehört und irgendwas mit Schilddrüse ) und danach zum Halswirbelsäulen- und Brustwirbelsäulenröntgen. Er hat irgendetwas von Schilddrüsenunterfunktion gefaselt und gefragt, ob ich gut schlafe (Macht er Witze? Ich schlafe so gut wie gar nicht. ). Außerdem gefällt ihm irgendetwas in meinem Halswirbelsäulen- und Rippenbereich nicht. *schulterzuck* Lunge klingt sauber meinte er - hat sich aber gewundert warum. (Habe ich schon erwähnt, dass ich sehr nette Ärzte habe? *grml*) Herz ist nicht ganz regelmäßig und gehört auch abgeklärt.
So, und jetzt bitte diejenigen vortreten, die wollten, dass ich zum Arzt gehe, damit ich sie verprügeln kann. Denn so wie das aussieht, bin ich die nächste Woche damit beschäftigt von einem Arzt zum nächsten zu wandern.
Uni --melde mich auch an. Schön langsam artet das in eine Massenkeilerei ausna bumm war ja höchste Zeit, dass du zum Arzt gegangen bist
ich melde mich freilwillig als jemand der wollte das du zum Arzt gehst
also ich sehe Reserl, du bist total motiviert - wann kommst zu mir
Gar nicht !! Mir reicht eine Bretterbude zum Putzen
na gut dann nicht, wennst nicht willst
Uni hat kein Problem uns alle zu verprügeln, sie ist ja mehrere Personen
na gut dann nicht, wennst nicht willst
Uni hat kein Problem uns alle zu verprügeln, sie ist ja mehrere Personen
Hast auch wieder recht