Unique
Super Knochen
ich antwort jetzt mal für sie
lt. profil ist sie im dez. 21 geworden, also allerhöchste zeit für familie
Was heißt da allerhöchste Zeit für Familie?
Ich bin älter und denk nichtmal an Familie - mir reichen meine Hunde.
Nix da wir wollen Die Uni-Bande noch länger haben und da muss wenigstens eine Deiner Persönlichkeiten zum Arzt gehen - also hophop
Eine meiner Persönlichkeiten war bei Arzt, aber ich glaub, ich hab die falsche hingeschickt.
Oh nachdem Du jetzt so professionell ausgerüstet bist dann geb ich Dir meine Adresse strahl ....
Ja, bei mir könnte resa auch weitermachen.
Stimmt ... frgt sich dann nur welche Uni man abkriegt beim Verprügeln - wobei der Arzt verdonnert sie sicher dazu sich zu schonen - also wirds scher so schnell nix mit dem Verprügeln
Falsch, nachdem nur eine Persönlichkeit beim Arzt war, können die anderen verprügeln.
Wir wissen doch alle hier - die Größe macht es nicht aus (unschuldigschau)
Ach, tut es das nicht? Ich denke, in dieser Situation schon.
Naja aber jetzt könnte es doch passieren dass Du wieder supergesund wirst und das dann auch ganz lange bleibst - ist es wenigstens ein hübscher Arzt....
Nö, aber ein ganz ganz netter Arzt, bei dem bin ich schon seit Jahren.
Welche hältst Du denn nicht hin unschuldigfrag ....
Das willst du gar nicht wissen.
Ohohoh ... sagt Petrus ab 10.3. bitte wärmeres Wetter sonst brauch ich die Pelzunterhose kreisch - hier ist es noch immer schweineheiß und irgendwie bin ich so gar nicht mehr an die Kälte gewöhnt ...
Hier ist es schön warm und sonnig.
Muss bald aufhören ... wirst sehen ... und immerhin mit Deinen Hunden gehst Du schneller zum Arzt als mit Dir selbst ...
Jepp, Hündchen ist um halb eins beim TA und danach fahren wir - wenn wir die Erlaubnis der TÄ bekommen - ganz liebe Bekannte besuchen.
Hm vielleicht solltest Du das Futter wechseln (stirnrunzel)
Hm, in Milchschnitten?
Boah, neid. *nochmehrneid* Ich will dort auch hin - sofort. *heul*