perro06
Super Knochen
da wirst aber großes aufsehen erregen, wenn du nicht in bim und bus sitzt sondern aufdas kann ich mir vorstellen
sodale, jetzt reit ich heim mit bim und bus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da wirst aber großes aufsehen erregen, wenn du nicht in bim und bus sitzt sondern aufdas kann ich mir vorstellen
sodale, jetzt reit ich heim mit bim und bus
*gg* ich muss mir bei der verfahr-aktion irgendwas beim auto abgerissen haben... (da scheperts jetzt unterm auto)
heim hab ich ja grad noch gefunden
und gino schääääääft schon wieder
wow, unique, dein chef muss aber angst vor dir haben...ich habs nie geschafft, dass einer mal nicht ins büro kam
daumendrücken für den neuen job wird gemacht !!
vera und gino fahren generell NUR auf strassen, wo gross "wintersperre" steht
pfau... bei mir gehts drunter und drüber -
von (Lehrgang zum systemischen Coach unter Dach und Fach) bis
(Ärgern über Grenzüberschreitungen, die jetzt mit dem Anwalt beantwortet werden)
ist alles dabei!
Mein Leben - eine Soap?
Unter uns, Alles was zählt, GZSZ.... jetzt NEU - "V.I.A: Vera in Action"
pfau... bei mir gehts drunter und drüber -
von (Lehrgang zum systemischen Coach unter Dach und Fach) bis
(Ärgern über Grenzüberschreitungen, die jetzt mit dem Anwalt beantwortet werden)
ist alles dabei!
Mein Leben - eine Soap?
Genau!
Jetzt neu - und nur im WUFF-Forum!
(Das ist aber schon ein schlagendes Argument, sich im Wuff zu registrieren, oder? )
Wer weiß, wieviele Leute - allein wegen mir - ein Abonnement abschließen!!!
Ich sollt mich provisionstechnisch beteiligen lassen!
*banner entwerf*
YouTube Video |
YouTube Video |
Das sind grad zwei Favoriten aus der Hitparade! (Sagt mein eigentlich heute noch "Hitparade"? )
:heart: VERA
Alles wird gut!
Gute Nacht und drükt mir die Daumen für morgen! *bite bitte*
VERA
@ all, ich werd mich allgemein ein bisserl rarer machen. fühl mich im wuff net mehr wirklich wohl. außerdem wirds eh zeit, mich ein bisserl um anderes zu kümmern, als mir mit sinnlosen postings die nächte um die ohren zu schlagen.
grad meine lieblingsthreads werd ich besuchen,
lg heidi