Sternschnuppe
Super Knochen
oooooooooch, du äääääääääääärmster.und ich muss heute ganz alleine schlafen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oooooooooch, du äääääääääääärmster.und ich muss heute ganz alleine schlafen
mich auch noch schnell mit kröte in die landschaft kämpf..... pfiat euch... bis morgenIch wünsche nun artig eine gute Nacht !! Seids schön brav und stellt´s nix an
zum schluss werden die faulen fleißig..... *schnarchweilschonfleißigwar*Jo eh kloar !!! Der frühe Vogel fängt den Wurm , Morgenstund hat Gold im Mund, den Tüchtigen gehört der Tag und man muss früh aufstehen, wenn man früh fertig werden will !!! Und so weiter ....
super, freut michJessy ist gut angekommen!
resa, wir 2 halten morgen früh wieder die stellung
Boah , ich hab mir gerade die ganze Geschichte von Gentleman alias Flocki durchgelesen und zermarter mir nun das Hirn, wer zu diesem Hund gut passen könnte ....Man ist ja Kummer gewöhnt, wenn man sich mit dem (Auslands)Tierschutz ein wenig auseinandersetzt, aber irgendwie geht mir die Geschichte dieses Hundes total an die Nieren.
Ich sag nur---les ihn dir nicht !!Reicht, wenn mir die Tränen dabei gekommen sind
Aber hier der Link http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=88199&highlight=Gentleman
Das grausliche ist ja, dass der Bub sicher kein Einzelfall sein und bleiben wird ....