Guten Morgen
Was mich so wuetend macht (Wutmalrauslassentu) sind User, bzw. EINE gewisse Userin, welche die Unverschaemtheit besitzt, gewissen Personen zu einen Hund zu verhelfen, die wohlweislich keinen solchen mehr bekommen sollten. Das Beste daran: die Userin wusste davon!, weil sie selbst einen Hund von dieser besagten Person weggeholt hat. Und dennoch schleppt sie diese Person ins TSH und verhilft ihr zu einen Hund. Erwaehnenswert, das TSH hat nichts davon gewusst (und nichts davon wissen konnte!), dass diese Person immer wieder Hunde aufnimmt um die sie sich dann nicht mehr kuemmern kann. Tja, das ist wahrer Tierschutz, gell, besagte Userin?
So warum aergere ich mich dermassen?
1. Diese Person hat
angeblich mit dieser Huendin Welpen produziert, sprich, die Huendin hat geworfen.
2. Die Userin ist nicht nur uneinsichtig und meint, Pech gehabt. Auf gut Deutsch, kein Wort der Einsicht.....
3. Diese Userin profiliert sich, indem sie sich als Helferin der Nation momentan aufspielt......und das finde ich verwerflich. Jemand der nicht einmal versteht, dass dieser eine Hund etwas besseres verdient hat, weil genau dieser Hund sowieso aus miesen Verhaeltnissen stammt.........na geht gar nicht.
So, Namen werde ich selbstverstaendlich
nicht nennen.
Nur soviel. ......wir sind noch lange nicht fertig.........
Sorry und danke fuers zuhoeren.