was bemüßigt manche menschen...

also, echt. hier wirds mir insgesamt langsam aber sicher zu blöd. echt nur zeit vergeuden und auf wienerisch "hirnwixerei" :( bin ja wirklich in der glücklichen lage, nicht aufs forum und die derzeit statt findende geistige luftverschmutzung angewiesen zu sein:rolleyes:
 
also, echt. hier wirds mir insgesamt langsam aber sicher zu blöd. echt nur zeit vergeuden und auf wienerisch "hirnwixerei" :( bin ja wirklich in der glücklichen lage, nicht aufs forum und die derzeit statt findende geistige luftverschmutzung angewiesen zu sein:rolleyes:

Wer ist Dir wo über die Leber gelaufen ... Snuppi es liegt sicher an den Sternen grins - ich hab mit Tantchen telefoniert - aber sie hat den Leonhard mir vorgezogen .... so ist das Leben :D:D:D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
so wie snuffi eine auszeit beim training gebraucht hat, hab ich mir die auszeit bei cohen genommen, nein nicht ganz, es war auch eine zeit mit willy de ville und marian faithfull. jetzt läuft cohen und ich bin nicht bereit ihn gegen sinnlosen beiträgen im forum zu tauschen, von denen der bemüßigte nicht betroffen ist, sowie andere fredls in denen ich gerne menschen treffe.

viele von euch hab ich wirklich ins herz geschlossen, aber ich finde es nicht verwerflich mal einen abend anders zu verbringen.
selbst eine beschwerde von meinem geliebten isp hat keinen erfolg;)

wünsche allen eine gute nacht:)
 
so wie snuffi eine auszeit beim training gebraucht hat, hab ich mir die auszeit bei cohen genommen, nein nicht ganz, es war auch eine zeit mit willy de ville und marian faithfull. jetzt läuft cohen und ich bin nicht bereit ihn gegen sinnlosen beiträgen im forum zu tauschen, von denen der bemüßigte nicht betroffen ist, sowie andere fredls in denen ich gerne menschen treffe.

viele von euch hab ich wirklich ins herz geschlossen, aber ich finde es nicht verwerflich mal einen abend anders zu verbringen.
selbst eine beschwerde von meinem geliebten isp hat keinen erfolg;)

wünsche allen eine gute nacht:)

Tantchen Du bist "beinhart" :D:D:D

51FAXJ0TQRL._SL500_AA240_.jpg
Tantchen Beinhart :D

Genieß den Abend ... wird Dir gut tun und schlaf Dich aus - wünsche Dir auch eine Gute Nacht ...
 
@snuffi

sollte es jemanden geben, der beinhart ist, ich bins nicht.

mein abend war gelungen....
soviel bescheidenheit und weisheit hat gut getan.
lebensweisheit, nicht angelesenes wissen.
aussagen, die man fühlt und nicht nur hört.


einiges von dem, das ich heute abend fühlen durfte, hätte ich mir bei den beiträgen im forum gewunschen.

in wievelen beiträgen kann man feststellen, dass es um die liebe zum hund geht und nicht nur um die eigentliche befindlichkeit?

ich fürchte keinen hfs und keine kontrollen aber es macht mir angst, dass denunzianten tür und tor geöffnet wird.

mir liegt sportschutz nicht am herzen, weil das nicht meines ist. ich frag mich aber warum trainer streiten, ob das sinn macht oder nicht.

im thema "mein hund wurde geissen" verweigere ich zu lesen, seit ich weiß, wie es dazu gekommen ist.

mein hund kann beissen, wird es aber nicht tun, wenn ich es verhindern kann.

fragen, warum ein welpe in die wohnung pinkelt verweigere ich zu beantworten. es ist erst heute einem gelungen und ich hab es ganz einfach weggewischt.

perro hat bestimmte männer gemieden, - aber das ist keiner frage wert, weil nur ich, die mit dem hund zusammen lebt, dieses prolem lösen kann.

soviel ahnungslosigeit kostet mich mehr nerven als ich zur erziehung meines hundes brauch.

ich bin es müde mir die befindlichkeiten diverser user durchzulesen, sauer zu sein, weil ich zur zeit nicht raus kann, um zu helfen.

ich versteh die leute, die sagen, mehr als bei der abstimmung das richtige zu tun, kann ich nicht. Alle meiner freunde, die für dem hfs waren, konnte ich davon überzeugen (auch so. dass sie es weiter sagen)., welcher wahnwitz das ist.



nach blödeln mit euch ist mir schon einige zeit nicht mehr, nicht, weil ich euch nicht mag sondern wegen der situation in wien,
 
Tantchen - solche Worte verdienen eine Antwort. Ich kann spüren wie Du Dich fühlst. Mir gehtz manchmal nicht anders - es gibt die Momente wo man einfach alles hinwerfen will weil man einfach nicht mehr verstehen kann warum Befindlichkeiten über die einfache Liebe zum Tier drüber gehen können. Ich poste im Schutzthread bewusst nicht - denn es ist nicht die Zeit Öl ins Feuer zu gießen. Der Thread wo Hunde und Kinder unkontrolliert im Prater spielen weil die Sonne scheint und daher die Erwachsenen nicht schauen können lässt mir die Haare zu Berge stehen und unser Waschbärlinachwuchs treibt auch mich manchmal in den Wahnsinn. Es gäbe viel über das ich noch meckern könnte - aber wenn dann mein dicker Mausebert seinen Schädel auf meinen Schoß legt dann weiß ich wieder warum ich das tue. Mausebert versteht gsd nicht was da abläuft - sie wundert sich nur warum Frauchen soviel vor dem PC sitzt - aber sie nimmt es eben hin weil sie mich lieb hat. Manchmal denke ich mir Hunde wissen viel besser als wir was Liebe und Vertrauen ist. Es ist eine grimmige Zeit seit das mit der Volksbefragung, den Rasselisten und dem Hundeführschein losgegangen ist. Und manchmal gehen sogar mir die Witze aus. Ich versuch aber das was ich halt als Gaben hab so gut wie möglich für die Hunde einzusetzen und wenns sein muss geh ich mit des Teufels Großmutter ins Bett wenn ich dadurch eine faire und gerechte Politik für unsere Hunde erreiche. Und es gibt auch andere die machen genau das Gleiche wie ich. Zusammen werden wir es schaffen. Daran glaube ich. Wir werden vermutlich ein JA kassieren - gut dann gehen wir eben den längeren Weg der vermutlich bis zu den Wahlen andauern wird - wir können das und wir schaffen das. Wir sind zwar alle Individualisten mit all unseren Meinungen, Egoismen, Eigenheiten und Befindlichkeiten - aber was uns eint ist die Liebe zum Hund und der Glaube daran dass wir aus dieser Kraft etwas bewegen können. Das hat weder Häupl noch das Büro Sima - die haben sich einzementiert auf einem unbrauchbaren Gesetz an das sie selbst nicht glauben. Wir haben etwas für das es sich zu kämpfen lohnt - unser Vierpfoter, unsere Liebe zu ihnen und unsere Überzeugung dass wir das Richtige tun - und deshalb werden wir Erfolg haben.

Dieser Weg wird nicht leicht und wir werden uns auch untereinander streiten - aber wir werden erstens nicht aufgeben und wir werden zweitens wieder zueinander finden wenn der ganze Horror vorbei ist. Deswegen - egal was es kostet - ich werde alle was in meiner Macht steht tun dass keine Hunde über die Klinge springen müssen, dass kein Hund aufgrund seiner Rasse diskriminiert und vielleicht sogar getötet wird und dass wir Hundegesetze bekommen die fair und gerecht und vor allem vernünftig und umsetzbar sind. Ich weiß auch dass es andere gibt die genauso denken und ebenfalls diesen Weg gehen - und es werden mehr werden.

Alleine das was viele User in den vergangenen Wochen geleistet haben ist ein Wunder - und ich denke das haben sie getan weil sie ihre Hunde lieben und einfach daran glauben dass es einen Weg gibt.

In dem Sinn Tantchen - sei nicht frustriert - knuddel eine Runde mit Perro und dann hast Du wieder genau die Kraft die Du brauchst. Jeder von uns muss sich mal eine kurze Auszeit nehmen - aber dann muss es weitergehen bis wir das erreicht haben was wir erreichen müssen.

Du weißt - ich bin seit September privat durch eine harte Zeit gegangen - aber gerade das hilft mir jetzt die Kraft zu entwickeln die es braucht um das umzusetzen was meine und viele andere Hunde brauchen. Diese Monate waren ein gutes Training weil sie mich nicht "hart" gemacht haben sondern eher so wie Wasser - und Wasser ist das erfolgreichste Element. Ich hatte die letzte Woche auch plötzlich kommunikative Schwierigkeiten was für mich ungewohnt ist - ich hab Herz und Verstand nicht mehr in ein harmonisches Verhältnis gebracht. Hat man vermutlich gemerkt. Ich denke diese Blockade löst sich langsam wieder auf. Ich denke es wird jedem von uns mal so gehen dass er Blockaden hat - weil ein leichter Weg ist es nicht aber eben einer der lohnt.

Wir werden mit viel Dummheit, Ignoranz, Unwissenheit, ... zu tun haben und das wird weh tun - weil man seine Emotionen nie ganz rausnehmen kann und ich denke auch nicht soll - gerade unsere Gefühle und unsere Verletzlichkeit machen uns menschlich. Manchmal werden wir zornig sein und manchmal wird uns die Kraft ausgehen - aber wir gehen ja nicht alleine - wir werden uns gegenseitig motivieren ... und irgendwann trinken wir gemütlich einen Kaffee und lachen darüber - weil der Schrecken der Rasselisten und der undurchdachten Gesetze Vergangenheit ist. Diese Zeit wird genauso kommen wie bald der Frühling kommt und wenn wir mal ganz schwarz sehen dann sollten wir uns auf diese Zeit freuen.

So und jetzt bekommst Du noch ein Liedchen von Deinem geliebten Cohen das dazu passt ;)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


so und jetzt sag ich noch ganz schnell GUTE NACHT ... wir müssen noch in die sibirische Kälte hinaus. Und morgen gehtz weiter - da schrei ich dann Guten Morgen - vermutlich nicht so zeitig wie die meisten hier - aber doch irgendwann. Inzwischen wünsch ich allen schöne Träume ....
 
Guten Mooorgen !!!!

Ja Snuffi, stand eh dabei, dass Manu den Beitrag geschrieben hat und nun vermutlich die glückliche Gewinnerin einer virtuellen Waschmaschine geworden ist :D:p Kriegt sie dann mit dem nächsten Wuff zugeschickt ...oder so ;)

Ärgert euch doch nicht so viel ..Man kann die Leute nicht ändern, die so eine festgefahrene und ähmmm....* besondere* Meinung haben und ich denke, dass ihr alle eure Kräfte aufsparen solltet, für nach der Befragung. Wie ich bereits in meinem gestrigen posting geschrieben habe, ist meiner Meinung nach jedes öffentl. geschriebene Wort zum Thema mittlerweile eher kontraproduktiv. :(

Darum genießt lieber die Zeit mit euren Lieben und ich wünsche euch einen schönen Tag :D
 
hallo tantchen, snuffi, rosa!!!!!


wirklich tolle worte gefunden, drückt genau das aus, was ich empfinde zurzeit. und auch wenns jetzt blöd klingt, ich bin froh, dass es euch auch so geht, ich hab schon befürchtet, ich werd langsam etwas seltsam:o:eek:

trotzdem, auch wenn keine blödel-laune herrscht im moment, es ist schön, zwischendurch zu den bemü zu gucken, irgendwann ist immer jemand da, der gepostet hat.

das ganze hat aber auch - zumindest für mich - eine positive seite. bei all dem wahn, der da im forum abgeht, wo ich echt nicht einmal mehr den kopf schütteln kann, weil ich so fassungslos bin.... da tut es dann besonders gut, die wärme und nähe und das vertrauen der kröte zu spüren und wenn sie mich dann so anguckt mit ihren treuen augen, dann denk ich mir, pffft, was gibts schöneres :):)

in diesem sinne wünsch ich einen schönen tag!
 
Guten Morgen:o

Was mich so wuetend macht (Wutmalrauslassentu) sind User, bzw. EINE gewisse Userin, welche die Unverschaemtheit besitzt, gewissen Personen zu einen Hund zu verhelfen, die wohlweislich keinen solchen mehr bekommen sollten. Das Beste daran: die Userin wusste davon!, weil sie selbst einen Hund von dieser besagten Person weggeholt hat. Und dennoch schleppt sie diese Person ins TSH und verhilft ihr zu einen Hund. Erwaehnenswert, das TSH hat nichts davon gewusst (und nichts davon wissen konnte!), dass diese Person immer wieder Hunde aufnimmt um die sie sich dann nicht mehr kuemmern kann. Tja, das ist wahrer Tierschutz, gell, besagte Userin?

So warum aergere ich mich dermassen?

1. Diese Person hat angeblich mit dieser Huendin Welpen produziert, sprich, die Huendin hat geworfen.
2. Die Userin ist nicht nur uneinsichtig und meint, Pech gehabt. Auf gut Deutsch, kein Wort der Einsicht.....
3. Diese Userin profiliert sich, indem sie sich als Helferin der Nation momentan aufspielt......und das finde ich verwerflich. Jemand der nicht einmal versteht, dass dieser eine Hund etwas besseres verdient hat, weil genau dieser Hund sowieso aus miesen Verhaeltnissen stammt.........na geht gar nicht.

So, Namen werde ich selbstverstaendlich nicht nennen.

Nur soviel. ......wir sind noch lange nicht fertig.........:mad:

Sorry und danke fuers zuhoeren.
 
Guten Morgen:o

Was mich so wuetend macht (Wutmalrauslassentu) sind User, bzw. EINE gewisse Userin, welche die Unverschaemtheit besitzt, gewissen Personen zu einen Hund zu verhelfen, die wohlweislich keinen solchen mehr bekommen sollten. Das Beste daran: die Userin wusste davon!, weil sie selbst einen Hund von dieser besagten Person weggeholt hat. Und dennoch schleppt sie diese Person ins TSH und verhilft ihr zu einen Hund. Erwaehnenswert, das TSH hat nichts davon gewusst (und nichts davon wissen konnte!), dass diese Person immer wieder Hunde aufnimmt um die sie sich dann nicht mehr kuemmern kann. Tja, das ist wahrer Tierschutz, gell, besagte Userin?

So warum aergere ich mich dermassen?

1. Diese Person hat angeblich mit dieser Huendin Welpen produziert, sprich, die Huendin hat geworfen.
2. Die Userin ist nicht nur uneinsichtig und meint, Pech gehabt. Auf gut Deutsch, kein Wort der Einsicht.....
3. Diese Userin profiliert sich, indem sie sich als Helferin der Nation momentan aufspielt......und das finde ich verwerflich. Jemand der nicht einmal versteht, dass dieser eine Hund etwas besseres verdient hat, weil genau dieser Hund sowieso aus miesen Verhaeltnissen stammt.........na geht gar nicht.

So, Namen werde ich selbstverstaendlich nicht nennen.

Nur soviel. ......wir sind noch lange nicht fertig.........:mad:

Sorry und danke fuers zuhoeren.

sorry, dass ich mich in eueren privat-thread ;) einmische, aber :eek::eek::eek::eek:
 
Griass eich:)

Gehts euch eh alle so Halbwegs gut??

Mir net....muß mich in der Arbeit nur mehr ärgern:mad: Und da herinnen ärgert mich die trinity mit ihren unwahrheiten:mad::mad:
 
ich muß euch auch was erzählen, wasm ich etwas fertig macht.....

meine Mum wurde ja vor 2 Wochen operiert, am Di ist die nächste OP (2. Schulter)...

es gab ja bei ihr immer Probleme beim Tubus legen, sie hat ja dann vor 2 Wochen einen Ausweis bekommen, wo dieses Problem aufscheint...

Ihr Arzt hat ihr auch erklärt, daß sie am kommenden Di keine Vollnarkose machen werden, sondern irgendwie über die Halsschlagader rein gehen, um die Schulter zu betäuben....klingt furchteinflösend...

gestern kam der Anruf vom Arzt, wo er ihr genau erklärt hat, wie das funktioniert,....mit dem Nachsatz, denn eine Vollnarkose könnte für meine Mutter lebensbedrohlich sein!:eek::mad:

ähm nur soviel, meine Mum hat ca. 25 Op´s hinter sich, und das ist der erste Arzt der das erkennt!:eek::eek::eek: :mad::mad::mad:


also ihr wisst, bitte am Di brauch ich wieder eure Däumchen.....mir ist ja jetzt schon schlecht.....................
 
Oben