da schneits schon den ganzen tag. und morgen soll noch mehr schnee kommen
Also, ich wär ja der Meinung, dass es jetzt mal reichen tät.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da schneits schon den ganzen tag. und morgen soll noch mehr schnee kommen
oki, 10 minutenyes i komming
seh ich auch so....Also, ich wär ja der Meinung, dass es jetzt mal reichen tät.
sorry, doppelter beitrag
suß sind die beidenEinen schönen Abend wünsche ich Euch
Ich hoffe es geht Euch allen gut!?
Wollte euch nur mal schnell was zeigen
suß sind die beiden
aber eigentlich solltest du mit psychopaten wie einigen von und gar nicht reden wollen/dürfen
hab ich schon erwähnt, dass ich das, was da abläuft, gar nimmer mag
angestellt hast nix, verpasst?- weiß ich nicht.Habe ich was verpasst?
Oder was angestellt?
Tantchen - Baldriankeksi rüberschieb
Reg Dich nicht auf - man kann alles kommunizieren - werden wir auch - ist wie mit dem Thema ob die Erde eine Scheibe ist - hat auch ein bissi gedauert bis sich die Ansicht dass sie eine Kugel ist durchesetzt hat - bei den Kampfhunden ist es ähnlich ....
manche glauben halt noch immer drann ....
angestellt hast nix, verpasst?- weiß ich nicht.
ich hab lt. umfrage einen kampfhund, den fast nur psychopten halten.
du kannst dich erinnern? unsere erste begegnugn mit hund?Achso dieses Thema meinst Du
du kannst dich erinnern? unsere erste begegnugn mit hund?
der muss gefährlich sein!!!! abgeschnittene ohren, mächtige erscheinung, der wird alle hunde fressen wollen!!!!!!!!!!!
hätte er gewollt, wäre ich nicht vor ort gewesen, sondern dieses problem mit einem privattrainer versucht zu lösen.
ich hab keinen hund, der meine unzulänglichkeit kaschiert, aber in genau dieses eck erde ich gestellt.
ich lass meinen hund (egal ob weibchen oder männchen) nicht auf welpen los, wenn ich nicht ganz sicher bin, da passiert nix.
wenn mein hund auf neue hunde trifft, hat er einen maulkorb. sollte sich der als nicht notwendig erweisen, dann läuft er ohne.
am sonntag war eine schäferhündin zu besuch, die andere hunde gar nicht mag. die beschwichtigungen meines bösen hundes hätte man filmen können.
es macht mich wütend in eine schulade gesteckt zu werden. es macht mich traurig, dass mein hund ein kampfhund sein soll. und irgendwie mag ich das alles nicht mehr hören. muss es aber, weil es um meinen gefährten geht, der nicht lesen kann, weil hund.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch
Ich hoffe es geht Euch allen gut!?
Wollte euch nur mal schnell was zeigen