Snuffi
Super Knochen
NEIN tun wir nicht! Hearst, mein Ruf, denk an meinen Ruf, verflixt noch einmal........
Schatzi irgendwann mussten wir uns outen und was sich liebt das neckt sich hrhrhrhrhr.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEIN tun wir nicht! Hearst, mein Ruf, denk an meinen Ruf, verflixt noch einmal........
Schatzi irgendwann mussten wir uns outen und was sich liebt das neckt sich hrhrhrhrhr.....
heats ihr zwei liebenden! euer ruf is eh scho ruiniert, also lebts ungeniert
und als geheimwaffe mag ich mein pulver net unnötig verschießen! ab sofort wird die gesundheitstaste gedrückt. mein persönliches maß hat sie erreicht. dass sie manche meiner postings net versteht, dafür kann ich nix.
noch deutlicher kann ich net werden.
gut nacht ihr lieben,
heidimama
guten morgen auch von mir!!!!!Guten Moooorgen !!!!
Ich guck nach Kinderverteilung mal wieder rein und werd nachlesen, was so los war ..Hoffentlich ist das kein Fehler
link bitte????leuts, ich muss mich für einige stunden entfernen. mir ist sauschlecht, ich hab durchfall, ob der ganzen hundemisäre. ich nehm mir das schlicht zu sehr zu herzen. kann nimma. das posting von biggy gab mir grad den rest...
guten morgen auch von mir!!!!!
Du hast um DIE zeit schon deine kinder verteilt das ist mir nie gelungen
sorryKorrekt hätte der Satz lauten sollen..... Ich schaue, nachdem ich meine Kinder verteilt habe ,.....
ja, hasts auch angenommen. weißt das nimma? oder bild ich mir das jetzt ein? wär auch ka wunder, schon ganz lull und lall... edit: hab grad nachgschaut, du bist dabei!
*Passierscheinausstell*Will nach Hauseeeeeeeeeeeeeeeeee
ich tu der C. was