Sternschnuppe
Super Knochen
ich sag für heute mal baba @ all
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mach das auf jeden fall und wünsch vielen kalorientierchen ein schönes heimHaben heute Mutterns Geburtstag gefeiert und das heißt in erster Linie essen, essen und nochmals essen .... Aber abgesehen von den vielen, vielen Kalorientierchen die wir vernichtet haben, wars super lecker und gemütlich
Ich werde jetzt meinen vollgefutterten Bauch ins Bett tragen, damit die Kalorientierchen eine Chance kriegen sich ein gemütliches Heim bei mir einzurichten
Dafür ist es nächste Woche umso stressiger ..
Wünsche allen einen schönen Sonntagabend und lasst es euch gut gehen
das tut mir aber leid, ich habs nicht erwischtDa ich ja von Haus aus ein sehr netter und gr0ßzügiger Mensch bin, teile ich meine Tierchen natürlich gerne mit euch allen....Jeder der das liest, hat schon ein paar gefangen
@ resa, ein paar kannst an mich abwerfen, nächste woche verlier ich sie eh rasch wieder
wem sagst du das wähh, ich will nachhausedie arbeit reisst auch nicht ab
dein wort in gottes ohrGuten Morgen!
Ja, .... Schnee! *bäh*
Hab ich schon gesagt, dass es langsam aber sicher Zeit für den Frühling wird?
Guten Morgen!
Ja, .... Schnee! *bäh*
Hab ich schon gesagt, dass es langsam aber sicher Zeit für den Frühling wird?
nix drüben, bin eh daseids scho wieder drüben, ihr phööösen ihr gleich mal gucken geh
hier sag ich mal baba für heute
geht mir genauso. deshalb - aber nicht nur - hab ich mir vorgenommen, weniger zeit im forum zu verbringen gibt ja gsd noch andere dinge, mit denen man sich beschäftigen kannnix drüben, bin eh da
nur das forum kostet mich meine nerven