Sternschnuppe
Super Knochen
ich bitte darumund ich weiß was, ist gerade bei mir bei der tür reingekommen, mehr infos später.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bitte darumund ich weiß was, ist gerade bei mir bei der tür reingekommen, mehr infos später.
gibts nicht irgendwo ein Loch in das man einige User stossen kann und das die nie wieder zurückkommen können
Ich versteh dich, mich hat Funsn Nr. 1 heut auch lang wach gehalten...
hast die gleichen "Liebchen" wie ich - weil 2 von den Funsen, lassen uns ja täglich an ihren geistigen Ergüssen teilhaben und vorallem an ihren umfassenden und weitreichenden Wissen um Hunde
Funsen Nr. 2 = wäre schon ein Loch oder besser eine Grube
und die Liste der Funsen kann ich noch erweitern, weil da gibts noch einige
die Grube/Loch muß nur groß genug für alle unsere Lieblinge sein, weil es sind ja einige
Aber es muss eine natürliche bereist vorhandene Aushöhlung sein, denn ich mag nicht graben...
du kennst doch das Sprichwort...
Wer andern eine Grube gräbt... :waaas:
uni gehts soweit gut, will natürlich nicht zum doktor aber sonst fröhlich drauf hat bei uns kaffee bekommen und ein stück sachertorte, die andere hat sich leider nicht so lange gehalten die ist schon längst zusammengefuttert.ich bitte darum
gibts nicht irgendwo ein Loch in das man einige User stossen kann und das die nie wieder zurückkommen können
Schnupperl, was machst für einen Kuchen??
das heißt ich werde heute das forum meiden wie der teufel das weihwasser
werdende mamas haben immer einen bonus, da bekommst dann samt 4 wauzis einen platz in der bim
och, nix besonders, nur ne buscuitrolade mit bratapfelmarmeladeSchnupperl, was machst für einen Kuchen??
das freut mich sag, gell, ich hab den grünen korb auch bei dir gelassenuni gehts soweit gut, will natürlich nicht zum doktor aber sonst fröhlich drauf hat bei uns kaffee bekommen und ein stück sachertorte, die andere hat sich leider nicht so lange gehalten die ist schon längst zusammengefuttert.
ja, mir auchda sehn wir einander wieder, das ist ma aber unangenehm