Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ich geh nicht zum Arzt - Punkt.
Oh welch leckere Torte. *schmatz*
pfuiiiiii schaut die wieder legga aus
pfuiiiiii schaut die wieder legga aus
wenn man brav teilt und ned neidig ist, ist es ned so schlimmja i weiß, schnuppi macht die grauslichsten torten von da bis mekka und alle soooo diätmäßig nur von anguggen schon 3 kg mehr
uni, wann fährst denn????? ich wünsch dir auf alle fälle GUTE FAHRT!
Danke Schnupperl!
Jetzt fahr ich dann, noch zwei Hunde und eine Box ins Auto verfrachten, dann hab ich es schon geschafft.
Baba meine Lieben!
Mahlzeit!!! (für Guten Morgen ist es schon zu spät )
Tantchen, hast deinen Tag gestern schön verbracht und ausgiebig gefeiert??
da muss ich dir doch glatt meine adresse per PN schicken falls du wieder mal in wien bist und vorbei kommen könntestMittags wäre ich in Wien gewesen, nur ohne Adresse hab ich nicht kommen können - vergessen hab ich nämlich nicht
Stimmt, perro hat recht, du doch auch.
Ja, außerdem fahr ich heut ja die Dinge mit dem Haus regeln - da muss ich mich dann von Kärnten auf den Weg ans andere Ende von Österreich machen.
Na ja, ich kann sagen, ich habe heute Österreich durchquert.
Gesundheitlich noch immer angeschlagen gefällt mir das Wetter zwar nicht, aber die Hunde haben ihren Spaß. Und schlafen - das kann ich nicht länger, ich bekomm nämlich keine Luft, wenn ich mich hinlege. Na gut, ich bekomm auch beim Sitzen oder Gehen keine - und ob der Schmerz jetzt vom Herzen ist oder von der Lunge (danke buffy, auf die Idee wäre ich natürlich nicht gekommen ), kann ich auch nicht sagen. :bigcry:
Ich mag nimmer. :bigcry:
Wie siehts wettermäßig bei euch aus? Damit ich weiß, wo ich mit Problemen zu rechnen habe.
will nur anmerken, egal ob herz oder lunge, da kanns ganz schnell geschehen, dass deine hunde ohne dich zurecht kommen müssen, also sei ned so stur
Oh sehr schön.
Auch dafür ist schon gesorgt.
Jessy übernimmt mein Vater, Energy geht zu dinolita - und für den Rest finden wir auch noch jemanden.
Nö, ich geh nicht zum Arzt - Punkt.
Oh welch leckere Torte. *schmatz*
da hättest deine sachen holen können... und mit mir zum tantchen fahren. ausreden. alles ausredenMittags wäre ich in Wien gewesen.....
sodale, leute, ich mach mal die fliege für heute!!!! pfiat euch, bis morgen