Sternschnuppe
Super Knochen
zurzeit versäum ich eh net wirklich was da im forumrecht hast, hoffentlich gehts dir bald besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zurzeit versäum ich eh net wirklich was da im forumrecht hast, hoffentlich gehts dir bald besser
teilweise ist da lesen gesundheitsschädlich und nicht nur für die augenzurzeit versäum ich eh net wirklich was da im forum
ja, das hab ich bemerkt... und ne dicke schleimspur dazuteilweise ist da lesen gesundheitsschädlich und nicht nur für die augen
wir sehen uns morgen auf jeden fall..... mein i-net macht auch, was es will und da im forum ists mir zurzeit zu stressig. muss selber derezit gucken, wo ich bleib und hab keine nerven.....mein i-net hat offensichtlich einen schlafanfallkann sein, dass wir einander erst morgen wieder sehen/lesen
hab weder das eine noch das andere. hast ka bessere ideeJa ... Pferdebox ausmisten!
Ansonsten heißer Fliederbeersaft.
teilweise ist da lesen gesundheitsschädlich und nicht nur für die augen
Guten Morgen!
Und gleich ganz zu Anfang:
Alles Gute zum Geburtstag perro!
hab weder das eine noch das andere. hast ka bessere idee
na, du bist mir auch keine hilfeDas hast du auch nicht ...!
Guten Morgen!!!
Manu hat sich schnell ein paar Minuten gestohlen
du arbeitest zu hause, aber die manu muss nachsitzen, wenns ned fertig wirdso im stress? was treibst denn
sag mal UNI, wohnst du im tschätt und wo steckt das manu scho wieder??????? tztz, so geht das nicht *mitdenzeigefingerwackel*
du arbeitest zu hause, aber die manu muss nachsitzen, wenns ned fertig wird
Nein, nicht so ganz, also ein paar Stunden ohne Chat hab ich schon auch noch.