Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten morgen auch hier
soll ich baldriantropfen nehmen bevor ich ins forum schau, oder wär ich mit valium besser bedient
ich hab dazugelernt und kann jetzt auch schon pöhse sein, ohne ein einziges schlimmes Wort
das im wahrsten Sinne des Wortes - man nehme nur eleanor als Beispiel
Hat jemand den ultimativen Tipp gegen Schnupfen ??
Ja ... Pferdebox ausmisten!
Ansonsten heißer Fliederbeersaft.
Nasenspülung, am besten mit frischem Meerwasser (Salzwasser), sprich ab in den Süden und ab in die Fluten......
Hallo @ALL!
1 heiße Dusche und 1 liter heißen Rum mit Tee und dann ab ins Bett unter eine Dicke Decke
NÄMLICH nicht Tee mit Rum SONDERN Rum mit Tee
haaa MichlS..
wolltest du morgen nicht fit sein ferien sollte man anders verwendenMeine Verkühlung wird auch net besser ich hau mich mal wieder ins Bett und verabschied mich für alle Fälle gleich wieder für heute......
Mal kurz in die Runde *winke*
Na hoffentlich steckt ihr uns nicht alle an
Na Spaß bei Seite: euch Kranken baldige Besserung, nehmts euch das Lappi mit ins Bett und lassts euch verwöhnen
ich hätt nur selbstgespräche führen konnen
Des is eh kuuhl, da widerspricht dir wenigstens keiner
Für wessen Geburtstag? Deinen?
der gino hat bis jetzt !!!!! gepennt....du, das mach ma öfter, da brauch ich ihn nicht den ganzen tag beschäftigen *michjetztauchdazugeschummelthab*
Guten Abend, ihr Lieben... habe schon mein Erholungsschlaferl nach diesem anstrengenden, aber schönen Schtag hinter mir... )
bin noch am überlegen, wie ich den morgigen Tag (muskelkatertechnisch) schaffen soll... naja ich werd einfach das Apres Ski etwas nach vorne verlegen und mal gemütlich bei einem Tee in der Hütte sitzen...
Lu bringt mich morgen um, wenn ich nach dem Schikurs nicht ein paar mal die lange Piste runterfahre...
Heute wurde ich mit bösen Blicken bestraft, weil ich schon die Schi abgeschnallt hatte, als ich ihn vom Kurs abgeholt hab... und dann hat er mir ein Versprechen für morgen abgenommen!
Habt ihr schon meine feeesche neue Signatur gesehen?
GLG
VERA
Guten Morgen!
Wo seid ihr denn alle?
Hab wegen meiner Schnupfennase nicht schlafen können und heute hätte ich deine Psychos schon um vier Uhr rauschmeissen können. Quasi als Rache
Mit meinem ersten Kaffee intus und rieeesiegen Augenringen gehts heute in den zweiten Tag auf der Piste! Ich werd wohl heute wieder Schi fahren... meine Knie haben gestern so gut wie gar nicht gelitten!
Boah, ich bin jetzt schon so fertig...
GLG und schönen Tag, Euch Lieben!!!
VERA
Hier auch Sonnenschein.....
Guten Morgen, der ja nachdem ich ins Forum geschaut hab, gleich nimmer gut war
Nicht ärgern lassen - ruhig bleiben.
Wobei, ich hab so ein Ziehen beim Herzen, vielleicht sollte ich mal zu Arzt gehen.
Guten Morgen....
Zum Forum sag ich mal lieber nix
Das ziehen in der Herzgegend hört auf, wenn du gewisse User Ignorierst
Und ich hab momentan eine Mordsgaudi mit der Dame von unserer BH, betreff Kirchenaustritt
Stimmt, gar keines.
Netter Spruch, und so passend:
In früheren Zeiten bediente man sich der Folter.
Heutzutage bedient man sich der Presse.
Das ist gewiß ein Fortschritt.
Oscar Wilde
ich hab dazugelernt und kann jetzt auch schon pöhse sein, ohne ein einziges schlimmes Wort das im wahrsten Sinne des Wortes - man nehme nur eleanor als Beispiel
hiiiiii ihr!
na, alles klar bei euch??
wird sich schon ausgehen.... und übernachten hab ich eh net vor *huströchelundwiederinsbettgeh*wolltest du morgen nicht fit sein ferien sollte man anders verwenden
@ schnupperl auf PeCi hören, und alle anderen krankensessel natürlich auch
wird sich schon ausgehen.... und übernachten hab ich eh net vor *huströchelundwiederinsbettgeh*