Rotzpippen88
Super Knochen
ich hab nix verstanden
*flüster* Ja, für perros Geburtstag.
Danke! *flüster*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab nix verstanden
die kann gar ned schlimm sein, lieb ist die kröte, ned schlimm und so ein nasses wetter um die null grad mag ich überhaupt nichtich dachte, es ist wärmer.... und die kröte ist sooooooooo schlimm
alte petze
ja, der perro hat geburtstag und ich mach ne würstltorte, aber psssst.....
bin wieder da-a-a-. saukalt ists und wofür ich heute alle böden aufgewaschen hab, frag ich mich auch grad
Damit er wieder dreckig werden hat können
Mein Wuffi hat voi Durchfall und scho 3x gekotzt
die kann gar ned schlimm sein, lieb ist die kröte, ned schlimm und so ein nasses wetter um die null grad mag ich überhaupt nicht
Damit er wieder dreckig werden hat können
Mein Wuffi hat voi Durchfall und scho 3x gekotzt
das klingt aber gar nicht gut
geht mir genau so. hilft aber nix. und sie doch schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiimm!!!! da steht wieder UO am programm
ja ich räum den kübel eh schon nimmer weg was hat dein wuffi????
So ich war jetzt mit Vera und Gino spazieren, ich sag's euch, der Hund is was herziges *ganzverliebtbin* war total nett und Hundsi is müüüde und Gino glaub ich auch *gg*
der gino hat bis jetzt !!!!! gepennt....du, das mach ma öfter, da brauch ich ihn nicht den ganzen tag beschäftigen *michjetztauchdazugeschummelthab*
der gino hat bis jetzt !!!!! gepennt....du, das mach ma öfter, da brauch ich ihn nicht den ganzen tag beschäftigen *michjetztauchdazugeschummelthab*
dem schließ ich mich anherzlich willkommen bei uns