Sternschnuppe
Super Knochen
da wird ja getschättet, dass die ohren glühen
für heute sag ich pfiat euch, stellts nix an..... dass ich keine klagen hör
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich chatte gar ned und jetzt bist furtda wird ja getschättet, dass die ohren glühen
bin ich nichta bissi bin i eh noch da jetzt bist du furt
bin ich nicht
wo warst denn den ganzen tag
ich hätt nur selbstgespräche führen konnenich war eh da, nur am vm war ich beim IKEA, brauch andere möbel....
hab zwischendurch immer wieder reingeguckt, war aber niemand da, niemand hat gepostet... bin i wieda furt....
ich hätt nur selbstgespräche führen konnen
ich hätt nur selbstgespräche führen konnen
Des is eh kuuhl, da widerspricht dir wenigstens keiner
aber langweilig ist es auch, denn die neuigkeiten, die ich mir erzähle, kenn ich schonDes is eh kuuhl, da widerspricht dir wenigstens keiner
hast du, bin schon total neugierig.hab ich schon erzählt, dass ich ein tolles tortesrezept gefunden hab
wennst älter bist, hast das problem auch nimmeraber langweilig ist es auch, denn die neuigkeiten, die ich mir erzähle, kenn ich schon
hast du, bin schon total neugierig.
und zu der anderen frage, wo ich steck kann ich dir sagen
mein lapi hat nur eine tastatur und einen bildschirm, was dazu führt, dass alles nur nacheinander abgearbeitet werden kann
oki, *grünelaterneraushäng* wenns (noch) regnet, bin ich sowieso bald wieder dawerd immer wieder gucken, ob du schon da bist
hab ich schon erzählt, dass ich ein tolles tortesrezept gefunden hab
I mog a wissen *raunz*
das wird eine geburtstagsüberraschung, auf die freu ich mich schon
ich hab nix verstandenFür wessen Geburtstag? Deinen?
Für wessen Geburtstag? Deinen?