Sternschnuppe
Super Knochen
froi, wenns ein bissl wärmer ist, und wir vielleicht schon draussen sitzen können.....*lechznachsonne* ... bring was leckeres griechisches mit....da bin ich dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
froi, wenns ein bissl wärmer ist, und wir vielleicht schon draussen sitzen können.....*lechznachsonne* ... bring was leckeres griechisches mit....da bin ich dabei
ER sagt....WENN...dann nix popcorns
selber schuld. ich hab nur bügelfreie wäscheso, ich bin frisch gestärkt und werde mich jetzt dann übers bügeln hermachen -wääääääääääähhhhhhhhh :bigcry:
versteh ich, ich liebe griechisches essenfroi, wenns ein bissl wärmer ist, und wir vielleicht schon draussen sitzen können.....*lechznachsonne* ... bring was leckeres griechisches mit....
was ich von gestärkten manus halt, hab ich schon kundgetanso, ich bin frisch gestärkt und werde mich jetzt dann übers bügeln hermachen -wääääääääääähhhhhhhhh :bigcry:
selber schuld. ich hab nur bügelfreie wäsche
selber schuld. ich hab nur bügelfreie wäsche
was ich von gestärkten manus halt, hab ich schon kundgetan
die manu stärkt noch........aber jeder wie er will
versteh ich, ich liebe griechisches essen
was ich von gestärkten manus halt, hab ich schon kundgetan
die manu stärkt noch........aber jeder wie er will
wer hindert ihn daran?meine T-shirts würde ich ja nicht bügeln brauchen, aber die Dienstuniform und seine Hemden gehören gebügelt
Das ist mir eingetlich egal, solange ich es einfach machen kannwie buchstabiert man AUSSCHLAFEN
so, ich bin frisch gestärkt und werde mich jetzt dann übers bügeln hermachen -wääääääääääähhhhhhhhh :bigcry:
naja schon aber er weckt mich immer auf und i kann net von selber aufwachen
wer hindert ihn daran?
jo jo phöööser wauzi. in zukunft seil i ihn mit körberl aus dem 6. stock ab und dann geh i wieder weitermützlngääähhhnnn i derfang mi net
dann geh ins bett, hearst du sodale, ich verlass euch dann mal.... guck am späten nm wieder rein.....gääähhhnnn i derfang mi net
Ohoh !!! Ds geht ja gar nicht !!! Ausser du befestigst am Körbchen eine Leine, am Hund einen Beißkorb ,gibst ihm auch noch ein Sackerl fürs Gackerl mit !!
dann geh ins bett, hearst du sodale, ich verlass euch dann mal.... guck am späten nm wieder rein.....