Sternschnuppe
Super Knochen
brav, ich nichtSchatzerl, ich bin schon seit 5:30 auf und hab auch schon viel gearbeitet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brav, ich nichtSchatzerl, ich bin schon seit 5:30 auf und hab auch schon viel gearbeitet
brav, ich nicht
gsd ich geh heute zum frisör, freu,.... und am nm hab ich einen wichtigen termin in der innenstadt werd mal ab und an zwischendurch reingucken....eh ned, weil du hast Ferien
gsd ich geh heute zum frisör, freu,.... und am nm hab ich einen wichtigen termin in der innenstadt werd mal ab und an zwischendurch reingucken....
pfiat euch! baba! bis später!!!!
gsd ich geh heute zum frisör, freu,.... und am nm hab ich einen wichtigen termin in der innenstadt werd mal ab und an zwischendurch reingucken....
pfiat euch! baba! bis später!!!!
alles gute für deinen Termin!!
und zum Frisör brauchst ned gehen, Haareschneiden können wir dir auch
Hast eh noch gehört, dass ich dir ein Baba nachgerufen hab, gell
1. danke und
2. nein danke
ja, ich habs gehört
Geh, so ein Topfschnitt ist doch leicht gemacht und du sparst dir einen Haufen Geld
ja, das foto ist topaktuell und das mit dem weihnachtsstern,, ich hab keine ahnung. bis jetzt hat so ein ding nicht mal den heiligabend überlebt und jetzt gleich 2, die noch gut ausschaun...... ich versteh es selber nicht. aber sie stehen heuer erstmalig da am fensterbrett, genau über der heizung und werden gegossen, wenn ich zufällig mal dran denk..... seltsam, gellIst das von gerade jetzt ???
Frechheit!! Erstend die Sonne und zweitens, wie kriegst du das mit den Weihnachtsternen hin, dass die länger als bis zum dritten Advent überleben ??
hast nix mehr zum bügelnund wir haben eine Hetz
hast nix mehr zum bügeln
In der *Betriebsanleitung * für unseren stand was, von des Nächtens mit einem Topf abdecken, damit er nicht zuviel Sonne/Licht bekommtja, das foto ist topaktuell und das mit dem weihnachtsstern,, ich hab keine ahnung. bis jetzt hat so ein ding nicht mal den heiligabend überlebt und jetzt gleich 2, die noch gut ausschaun...... ich versteh es selber nicht. aber sie stehen heuer erstmalig da am fensterbrett, genau über der heizung und werden gegossen, wenn ich zufällig mal dran denk..... seltsam, gell
lächerlich. ist genauso wie mit dem oleander. überall steht, viel gießen, am besten soll er im untertopf immer wasser haben..... war ein trauerspiel.... seit ich aufgehört hab, ihn so "einzuwascheln", ist er wie neuIn der *Betriebsanleitung * für unseren stand was, von des Nächtens mit einem Topf abdecken, damit er nicht zuviel Sonne/Licht bekommt
und ich erst, da bin ich dann nimmer so angebunden
kann ja nimmer lang dauern *mireinred*und ich erst, da bin ich dann nimmer so angebunden