D
deikoon
Guest
da hamma ja beide das selbe vor
pfiat euch, ich guck vielleicht am abend wieder rein
sogar den Kaffee haben wir gemeinsam - hab schon unsere Espressomaschine anspringen gehört
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hamma ja beide das selbe vor
pfiat euch, ich guck vielleicht am abend wieder rein
hihisogar den Kaffee haben wir gemeinsam - hab schon unsere Espressomaschine anspringen gehört
Meine auch ?? Verdauungskaffe nach dem Cola Hendl !!
YouTube Video |
ätsch, meine wärmeflasche ist größerJetzt bin ich doch tatsächlich auf der Couch, mit vierbeiniger, gestromter Wärmeflasche im Rücken , weggeschlafen
Dabei wollt ich doch an meiner Weste weiternadeln ...Aber guat wars
Doppelätsch, dafür hab ich mehr Platz auf der Couch und ne zweite bei den Beinen !!!
Aber das Foto möcht ich euch auch nicht vorenthalten
Doppelätsch, dafür hab ich mehr Platz auf der Couch und ne zweite bei den Beinen !!!
Aber das Foto möcht ich euch auch nicht vorenthalten
grüß euch!
gundula, das foto is sooowas von süüüß! hab ich beim "lachthread" eh schon geschrieben. so ein richtig glückliches lachen!
hmpf, faul sein geht bei mir leider gar net. heut vereinssitzung, zum glück kurz, noch an haufen arbeit vor mir, sowohl vereinsmäßig, als auch jobmäßig und für die richterprüfung sollt ich irgendwann mal anfangen zu lernen wobei.... meine hoffnung liegt auf die verwandlung von gundi in ein keines einsagendes mäuschen.
gut, dass kyliefratz noch sehr ausgelaugt von der tirolwoche ist, da braucht sie net so viel action.
morgen ist halbwegs ruhe angesagt (neben lernen, arbeiten...).
so, noch a bissl wo dazusenfen und dann schluss, sonst mach ich wieder nix.
hach, die wuffsucht is a hund!!
lg heidimama